Let´s go way back...

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
Benutzeravatar
Stakker_Humanoid
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 13:36

Let´s go way back...

Beitrag von Stakker_Humanoid »

Da ich ein alter (aber nicht eingestaubter) e-Music Konsument bin, der mit Reaggae,Roots und Hip Hop anfing, irgendwann auf Acid House, Deep House,Happy Hardcore,Jungle,Breakbeat,(ein wenig)Techno und später auf Dubstep umstieg um wieder zurück zu Dancehall und Reggae,2step,Hardstepjungle gelangte, hier mal ein Queschnitt meiner faves der letzten 30 Jahre:

1.Slam Collective & MC Olive - Heaven & Hell
2.Original Nuttah- UK Apache&Shy FX
3.Stakker Humanoid - Humanoid [-o<
4.Looking for the perfect Beat - Africa Bambataa &Soul Sonic Force
5.General Pecos - Wickedest Thing Around /grim
6.House of House -Cherry Moon Traxx
7.Goldie- Inner City Life
8.Hard back- Dizzie Rascal
9.Ring the Alarm - Tenor Saw
10.General Malice - Sensi Persecution

Ich bin da n bisschen steckengeblieben inder Zeit, habe es selbst aufgelegt und diese Tracks haben bis heut Bestand in meinen Playlists. /bigs
Stakker
I don’t need drugs,Annotate got the Most High,Holy Ghost writer to compose rhymes,Sin got us blind, got a cloud on our minds,I’m illuminated open up my eyes...
Now the Spirit showin me the Word is alive
blaues hufeisen 3
Beiträge: 32
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15

Re: Let´s go way back...

Beitrag von blaues hufeisen 3 »

4 und 7 habe ich irgendwo noch auf vinyl, ich freue mich schon wenn sie mir wieder in die hände fallen werden. Zulu Nation. Inner City Life, 90er. Ein paar jahre später traf ich dann auf psy/prog. Sollte endlich meine platten digitalisieren...
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.
Antworten