Noa`s Top 10 Januar

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
noa
dj
dj
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 20:16
Kontaktdaten:

Noa`s Top 10 Januar

Beitrag von noa »

01. Ming - Nephilim ( von dem werden wir noch viel hören :twisted: )
02. Highcosmos - Think about it ( absoluter killer track GROOVY)
03. Entropy - Technology
04. Zion Linguist - You're The Monster
05. Double R.E.L. - Japanica (Osaka Style)
06. Highcosmo - Madjic L
07. Excell - Public Chaos
08. Electrypnose - Defasoul ( walliser power :-D )
09. Digitalist - Jackpot (schweizer power vom feinsten)
10. Iron Madness vs S.D6 - Blues Mystery

Album tipp für die, die es gerne wirrrrrrr, schnell, verspielt, dark, ..... haben
NOISE POISON RECORDS
Highcosmos
4Real


ich kann nicht genug kriegen von diesem album von Highko und Cosmo hehe :twisted:

MFG Noa Nandan Production
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

sehr gutere Tipp, habe mir die CD gestern bestellt. Finde vor allem Dope Junkiez hammer aber die anderen stücke haben es auch in sich.

Coole Top 10 - muss mir ein paar der Stücke mal anhören, da ich das meiste nicht kenne. Electrypnose ist seit langem mein lieblingsproduzent aus der schweiz.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

und dä beat gaht wieter!

Psychedelic power... :-D
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Antworten