Photoshop Express (online)

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Photoshop Express (online)

Beitrag von müstik »

mit dem online photoshop lassen sich bilder in deiner gallery einfach und schnell bearbeiten. eine starke konkurenz zu photobucket.com, flickr.com und co. :)

hier kannst du das ganze mal testen http://www.photoshop.com/express
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Photoshop Express (online)

Beitrag von Ajanix »

oh lol ich trottel... jetzt hab ich grad dasselbe im Allgemein gepostet, und als ich die foren durchkämme finde ich das hier ](*,) ](*,) ](*,) hehe zum glück konnt ich ihn noch löschen ;)

Aber ganz schön handy das ding... lohnt sich wirklich... nur der anmeldeprozess mit dem bestätigungsmail geht seine zeit, da es anscheinend zimlich beliebt ist...

greez raphi
Antworten