Hab auch mal was versucht

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Hab auch mal was versucht

Beitrag von Zauberwelt »

Das ist mein erstes Bild. Ist etwas einfaches, hat aber doch ein paar Stündli gebraucht da ich mit dem Programm (Illustrator) vorher noch nie gearbeitet habe. Die Figuren sind im Netz zusammengesuchte Cliparts.

Bild

Gruess
Andi
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Samuel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Mo 12. Feb 2007, 15:40

Re: Hab auch mal was versucht

Beitrag von Samuel »

Toller Afang =D>
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Hab auch mal was versucht

Beitrag von müstik »

hallo zauberwelt.... mol: aller anfang isch schwer, aber das chunt guet be der.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten