dxf, GDSII oder sonst ein CAD Format

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Sven

dxf, GDSII oder sonst ein CAD Format

Beitrag von Sven »

Hallo!

ich entwerfe Mikroschaltungen für eine Firma und würde gerne mal ein OM-Zeichen in ein Layout schmuggeln. Hat jemand von euch vielleicht ein OM-Zeichen oder sonst was das auf psy und goa deutet in einem gängigen CAD Format?

Grüsse Sven
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Beitrag von 604freund/Psykas »

du besch jo en luschtige! O:) wör der gern hälfe, verstoh aber nix vo denne
scheiss graue chischtene...! ;-) nähmt mi na wunder was denn debi usechunt, oder xet mer da gar ned?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

gibts doch sicher schon online sowas, nicht? oder ne vektordatei die man dann importieren könnte?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Sven

Beitrag von Sven »

@abraxas: ich han bereits via google gsuecht; esch aber erfolglos gsi. Ich han ebe keis Tool woni chönnt en beliebigi Vektorgrafik ines dxf konvertiere.

@604Freund: mer werd das Zeiche düütlech gse, wenn mer mini Schaltig onter em Mikroskop met >10facher Vergrösserig aluegt. Ebe halt eher so wenn mers weiss oder sonscht noch was suecht O:)
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

suechsch es pdf und wandlischs medem illustrator ines dxf.
chader be glägeheit susch eis zeichne. was beforzugsch?
DXF oder DWG?
Sven

Beitrag von Sven »

es dxf wär prima, es wörd aber beides go.
Ich han mettlerwiil es konvertertool gfonde wo chan Belddateie i GDSII omwandle, ged aber bez vell ond müesami Flächene, sprich ich wörd dis Agebot gern anä.

Ich stell denn deför en Mikroskopufnahm ufs Netz wenns sowiit esch O:)
Antworten