Glaskunst

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Glaskunst

Beitrag von Psychedelicious »

Hallo zusammen....

ich hab diese form von glaskunst bzw. von glaspfeifen bis jetzt nur sehr selten in mitteleuropa gesehen. hat seinen ursprung in der deadhead szene in den usa.

da ich mich doch sehr arg in glas verliebt hab und glaube das diese form mit sicherheit auch in der goaszenen bissl anklang finden könnt, dachte ich mir mach ich ma nen fred auf um herauszufinden was ihr so dazu meint?

ich stell hier immer mal paar bilder bzw. links rein....

was mich nun interessieren würd, ist ob ihr solche pfeifen/gegenstände gern habt, oder ob ihr eben eher die schlichten und auf funktionalität reduzierten standard-bongs bevorzugt.

hier mal ein paar bilder...
wiegesagt würd mich eure meinung zu solchen rauchgeräten interessieren- augenschmeichler oder unnötiger kitsch???
bzw. dieselbe frage auch auf andere gegenstände wie glasschmuck und eben alles was sich in diesem stil aus glas machen lässt.

ist in der goaszene einn markt für sowas vorhanden?

hier die bilder... nach unten scrollen und vergrössern lohnt sich!!

purpfeifen

nochmal

geniale bong!!

uv-aktive leuchtbong aus sehr schönem glas

Marsianer-Bong

freu mich über eure ehrlichen meinungen... =)
why be normal? - if you can be yourself!
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Beitrag von wallaby »

Bin sehr beeindruckt.
Kann mich gar nicht satt sehen.

Merci
he
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 13:57
Wohnort: gegenüber
Kontaktdaten:

Beitrag von he »

die sind ja mal echt verspult.
also de quasi hat in australien eine gekauft die ist aber recht simpel geformt...doch genauso farbig ud wunderbar zm rauchen...

nur hier ist es ja echt so das die formen ma mega krass sind teilweise...unsere hat geringfügig ähnlichkeit mit der ersten
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Benutzeravatar
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 155
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:53
Wohnort: Baden

Beitrag von Waldgeischtli »

aso schön sinds uf allemal!!! nur...de choschtepunkt wird au ned grad tüüf unde sii oder?
verchaufe ja...würdi der aber abrote en märt zmache anere party, da sie 1. secher heikel send zum transportiere. bzw. überleits sechs de chäufer 2 oder 3mal ober eini mitnimmt, gnau us dem grund.
2. händ mer am stand au scho gmerkt dass sech die tüüre ufwändige sache ned so liecht la lönd verchaufe...esch keis wunder, i ha ja au ned jedes wuchenänd förig stutz zum usgäh!
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

WOW- genial!!!

aber ob sech das i dr CH lohnt- man weiss es nicht genau...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten