mal was gerendertes von mir

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 20:15
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

mal was gerendertes von mir

Beitrag von mydriasis »

Bild


Ist wohl mein bissher bestes bild. Hab das damals als A3 print für meine (inzwischen) ex-freundin gemacht :)

Bin grad noch an anderen sachn am arbeiten, wird also noch mehr von mir kommen 8)

Gruss
myriasis
Tinuel
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 20:19

Beitrag von Tinuel »

alter es sieht geil aus :) photoshop oder cinema4d?

hier ist eins von mir... ist aber schon ein weilchen her

:-$

Bild
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

sieht fett aus...
ja womit haste das gemacht? wäre interessant..

hier was neueres von mir

Bild

hier ne gallery von mir

Extended-sight
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 20:15
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mydriasis »

also die geometriedaten fü die maedels stammen aus poser, welche dann als .obj exportiert wurden. (lame, ich weiss ;) ) alle materialien (haut z.b.), objekte und hintergrund sind in cinema4d r9 inkl. den modulen hair, cloth und dem plugig ozone2 (hintergrund) gemacht.


@Tinuel sehr schön :)

@Kaidun auch ganz nett, probier mal Ambient Occlusion für dein rendering. würd wohl ein "smootheres" ergebnis liefern :) (und renderzeiten in die höhe schnellen lassen ;) )
Antworten