psy movie tool???

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

psy movie tool???

Beitrag von olli »

hi, kennt jemand nen tool mit dem man kaleidoskope, apfelmännchen oder dergleich animieren (z.b. einfach nur nen zoom oder so) machen kann??? oder mit was ich psychedelische screensaver aufnemen (recorden) kann??? also nen guten screen capture der nicht nur alle 2 sec. nen bild aufnimmt, sondern vielleicht schon >18bilder/sec.???
für jeden tipp bin ich dankbar!!!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Aurelian
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 17:33
Wohnort: Oetwil am See, Zürich

Beitrag von Aurelian »

Google im Inet nach Fraps, ist ein Tool mit dem man den aktuellen Bildschirm aufzeichnen kann... ist gut für Games und kannst sicher auch für Screensaver aufzeichnen brauchen.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

ich empfehle dir Camtasia Studio 2 - wenn du nichts bezahlen willst musste vielleicht nach der Version 1 suchen...die aufgenommenen Filme kannst du dann als .avi, .gif, .swf (für flash), .mov etc... speichern!
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

danke vielmals für eure tips!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
dancemusictribe

Beitrag von dancemusictribe »

probier mal ultra fractal 4.2 oder fractalforge und für 3d fraktale apophysis oder chaoscope :-D
PotHead
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Dez 2006, 10:21
Wohnort: Amriswil

Beitrag von PotHead »

hey, weiss nicht ob das genau das ist was du suchst... aber probier mal whorld aus;) kannste ganz vil machen, extrem wen du nen synthi or süs nen controller besitzt;) sitz meistens davor wen ich stone bin und mir langwilig ist so kann ich meine kreativen ideen etwas ausleben xD man kann bilder und videos machen...
mfg andy
()____)____________))))~~
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

damit kannst du fraktal animationen machen.

http://www.apophysis.org/
Antworten