Suche Deko-Artist für Party in Zürich

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
Celaphin
dj
dj
Beiträge: 31
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 14:41
Wohnort: München

Suche Deko-Artist für Party in Zürich

Beitrag von Celaphin »

Hallo Zusammen,

ich werde am 10.02.07 in Zürich eine kleine Geburtstagsparty geben. Da die Location recht klein ist ( max. 150 Gäste) und wir alle aus Deutschland kommen. Wollte ich fragen, ob nicht jemand Lust hat uns mit seiner Deko zu unterstützen. Wir haben zwar gute Deko Artisten in unserer Organisation, doch leider auch das Problem mit dem Zoll. Besonders könnten wir Hilfe mit Leuchtmitteln brauchen ( Schwarzlichtröhren, Kanonen, Strahler).

Würde mich auf einen Antwort freuen.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anditronik »

hallo chris
das mitdem zoll sollte eigentlich kein grosses prob. sein du musst nur ne liste machen wo alles aufgelistet ist und die bei der ausreise abstempfeln lassen.
bei uns wars dann so am zoll (ch-austria) das der zollbeamte ziemlich erstaunt war und uns einfach so fahren lies :P
wenn du noch schwarzlicht oder was brauchst schick mir ne nachricht
gruz
andreas
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Benutzeravatar
Celaphin
dj
dj
Beiträge: 31
Registriert: Sa 31. Dez 2005, 14:41
Wohnort: München

Beitrag von Celaphin »

Hi Andi,

deine email ad scheint nicht zu funktionieren.

gruß chris
Antworten