Mydriasis: 15min VJ-Mix

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 20:15
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Mydriasis: 15min VJ-Mix

Beitrag von mydriasis »

Hallihallo zusammen :)

Ich hab vor geraumer Zeit angefangen Live Visuals zu basteln und hab nun endlich mal was zum zeigen :)

http://mydriasis.ch/content/vj_mix1.html

Wie auch auf der Site steht, ist die quali des videos ziemlich mies, aber ich hoffe trotzdem dass ihr n bisschen was erkennen könnt und das es euch gefällt :roll:


Das ganze ist Live gemixt und fast alles improvisiert. Ich hab den mix von müstik einige male gehört und einmal ca 20minuten dazu geübt. Danach hab ich mir ne gute stelle zum anfangen gesucht, und losgelegt :)


Falls es jemand interessiert, hier noch n bisschen was zu meiner Arbeit daran:
Die 3D animationen an sich sind nicht von mir sondern von verschiedenen "Demos", das sind programmierte animationen, mehr infos gibts auf http://www.demoscene.info
Was ich daran mache ist die demos zu video samples zu verarbeiten und zu musik neu zu mixen, ich seh mich da wie eine art dj, nur das ich keine musik, sonder videos mische und mit effekten versehe.
Normalerweise arbeite ich auch mit "echten" videos und fotos. In diesem mix hätt das aber nicht unbedingt reingepasst.


An dieser Stelle noch ein herzliches "meeeerci!" an müstik, dafür dass ich sein mix dafür benutzten durfte.


Meinungen und kritiken werden gern entgegengenommen :)

MfG
Mario
http://www.mydriasis.ch (auf der homepage gibs aber noch nicht wirklich was zu sehen ;) )
dancemusictribe

Beitrag von dancemusictribe »

geil
Benutzeravatar
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Soleure

Beitrag von *glühwurm* »

habe die meinung von einem: WOW, mach weiter so! :wink:
*folge dem klang deines herzen und komme so ans ziel deiner träume*
... ein klangverteilender Glühwurm
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von 0x1d »

yeah isch ja voll dä geil video mix! =D
mit was häsch das gmacht?
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 20:15
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mydriasis »

Hi, danke erstmal für die komplimente :)

Also gemischt wird das ganze mit resolume (http://www.resolume.com). Unter zuhilfenahme eines BCR2000 ;)


Die samples stammen aus verschiedenen demos, viele davon von kollegen von mir (Infos zu demos, http://www.demoscene.info), und manches hab ich selber gemacht (in Cinem4D, AfterFX, Photoshop).

Gruss
Mario

mydriasis
Antworten