Deko- und VJ-Künstler gesucht

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Trugbild
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 13:05

Deko- und VJ-Künstler gesucht

Beitrag von Trugbild »

Hallo zusammen
Ich plane eine Party, die nicht wirklich in eine Schublade passt, also auch keine typische Goa-Party ist (zu diesem Zeitpunkt möchte ich mich nicht weiter dazu äussern). Da ich in den Bereichen Deko und VJs wenig Erfahrung habe, möchte ich zur Ausarbeitung des Konzepts und des Budgets noch einige detailliertere Informationen einholen und Kontakte zu den richtigen Leuten knüpfen.

Konkret suche ich ein Deko-Team, das in der Lage ist, einen Indoor-Raum (Grösse: für ca. 350 Personen, Deckenhöhe ca. 3.5 m) in psychedelischer Art und Weise komplett umzugestalten. Eine Möglichkeit wäre die Erstellung eines psychedelischen Indoor-Dschungels. Für 1 Anlass, 1 Nacht.

Ausserdem suche ich sehr gute VJs mit Schwepunkt Visualisierung von Cyberspace-Räumen und psychedelischen Animationen (also weniger das Überarbeiten und Verfremden von Real-Filmen).

Der Anlass soll in Basel-Stadt stattfinden, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Wer Interesse an einem Booking hat, soll sich bitte an mich wenden (lowpass@gmx.ch), im Idealfall mit Referenzen oder Bildern und den Gage-Vorstellungen (inkl. Reisekosten und Spesen).

Wenn das komplette Konzept steht und der Inhaber der Lokalität sein Einverständnis gibt, folgen definitive Booking-Anfragen mit allen Detail-Informationen.
Benutzeravatar
hobicht
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mi 4. Mai 2005, 17:03
Wohnort: brunnen am vierwaldstättersee

Beitrag von hobicht »

helau..

frag doch mal d'jungs vo bildstörung!!!

die machid geniali visuals, und das vo normale "flutsch-goa" visuals bis sehr unkonventionellä visuals. au nid nur uf liinwänd, sondern bis 3D-liinwänd und rumgstaltige.

also infos gfindsch uf http://www.bildstoerung.ch

seisch en gruess :-D
...chääsrööschti... ...REMEMBER... ...honigchryter...
Antworten