UV-FActory

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Rebi

UV-FActory

Beitrag von Rebi »

hey sony!

bei uv-factory gibt es nylon garn,das floresziert,ist jedoch sehr teuer, aber reissfesst,da es von 2mm-zu 7mm dick sein kann, so wie ein nylon kletterseil. bei goa.ch solltest du in den links seine adresse finden, ansonsten glaube ich einfach uvfactory.ch, bin mir aber nicht ganz sicher! im bern im bastelzentrum hat es sonst immer leuchtfaden, warscheindlich der gleiche,der dir schon gesagt worden ist, so ca 2.50 Fr.

greez
Nick

Beitrag von Nick »

Z Ottenbach gets süsch ebe au uv-fäde... 4 verschideni farbe... Fr. 2.50 pro chnäuel, da lit voll dinne (de lade heisst Hass-Shoping oder so änlech!)


grüessli
nick
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

ja, haas shoping.

doch, der laden verkauft nur schnüre, wirklich nur schnüre.
astronik

uv wolle und vieles mehr

Beitrag von astronik »

bei uns gibts uv wolle 4 verschiedene farben fue 2.50.-sfr
auch fertige decos zum mieten oder kaufen
einfach email an info@traumtanzproduktion.ch
gruss astronik
Malik

UV-String

Beitrag von Malik »

Ich habe mir sagen lassen die Deko ppl der Antaris färben ihre uv-strings selber ein um diese"krassen" farben zu erhalten.... :idea:
Antworten