wer nimmt mich in einer goa-deko-gruppe auf??!?!?

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
mme mim
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:38
Wohnort: Zürich

wer nimmt mich in einer goa-deko-gruppe auf??!?!?

Beitrag von mme mim »

saliii ihr all...
ab august arbeite ich nur zu 50% und habe darum viel zeit, um mich selber etwas mehr auszuleben. ich drücke mich schon ein leben lang kreativ irgendwie aus, nur mit blacklight habe ich noch nie! hhhmmm..ja welches deko-team braucht ev. etwas unterstützung??! zürich oder luzern wäre perfekt!! ev mache ich dann noch ein bildhauerpraktikum in luzern...
übrigens meine ich keine digitale kunst (obwohl ich auch ein bischen compi-gestaltungs-erfahrung habe) sondern eher skulpturen und uv-bilder. oder auch ganz andere sachen.....
geniesst die sonne!!!
Realität ist subjektiv
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

also wenn du in der Nähe von zürich bist wüsste ich jemand.

Vielleicht kennst du ihn: S'Erdmannli, de Stefan.
Also er und seine Kollegen dekorieren viele parties (halt d'Erdmannli partys) wunderschönd (z.B. http://www.seltsam.ch/galerie/der%20was ... gen008.htm)

So wie ich ihn kenne, wäre es sein Traum zusammen mit allen lieben Leuten riesig viel Deko zu machen (also zum Teil machters ja shcon) um die partys zu noch schöneren Zauberwelten zu machen.

Du kannst hier ja mal einen Kontakt zu dir posten, dann sag ich ihm, dass er hier mal reinschauen und sich mit dir in verbindung setzen soll.
mme mim
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von mme mim »

hey merci merci!! :wink:
hätte nicht gedacht dass so schnell eine antwort kommt... ich glaube ich schreibe ihm doch einfach mal ein mail, auf der page http://www.seltsam.ch ist die adresse... das ist einfacher wenn ich auf ihn zukomme. das wäre hammmer wenn das klappt! erdmannli ist wirklich voll härzig (:
aber ich dachte, erdmanndli wäre in basel, wegen dem dialekt, aber sind trotzdem in zürich??!
Realität ist subjektiv
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

nöd schriebe! seltsam.ch isch nöd dsiite vom erdmannli, die isch vomene andere kolleg. de macht partyfötelis und isch ebe immer ade erdmannli & co partys, deswege hets so viel fötelis vo dene partys.

ich kenn kein internet kontakt vom erdmannli, aber han sini nummer und chanem mal aluüte, wenn du da din kontakt postisch. so viel ich weiss sinds ämmel in Züri-Affoltere am bastle, wenn das immer no so isch.
mme mim
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:38
Wohnort: Zürich

Beitrag von mme mim »

oky doky.. dämfall chanermer alüte uf 078 851 52 30! nomal merci vill mal gäll...
Realität ist subjektiv
Antworten