Seite 1 von 1

Dali?

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 09:19
von mistiqcal
Wie findet ihr Dali als Art Psy Kunst?
Ich finde den Mann Genial von den Ideen her usw. weiss abba nicht ob er wirklich in dieses Thema rein passt!

Re: Dali?

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 09:30
von engineer
Ich habe zwei Dali Mentor 6 in meiner Wohnung. Mit der richtigen Musik zusammen sind die wunderbar für Psy-Kunst. :mrgreen:

Re: Dali?

Verfasst: Sa 25. Jan 2014, 09:03
von nexus
das mitde 2 elefante hani mal binre party gseh, mit lüchtfarb bearbeited, ganz cool cho /color

Re: Dali?

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 09:23
von mistiqcal
genial! also doch - hätte ich mir fast gedacht!
Liebe diese Elefanten auf Stelzen - schaut so genial aus...

Re: Dali?

Verfasst: Di 28. Jan 2014, 21:50
von nexus
odr das mitme andre gäl ;)

Bild

Re: Dali?

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 08:20
von masha
Surrealismus passt generell zu dem Thema find ich! Es wird ja versucht, das Unterbewusste, das auch beim Träumen eine Rolle spielt, zum Ausdruck zu bringen.