Flashiger Künstler

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

lustig gemacht aber is mir zu bunt ;-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

ja dat kenne mä doch ,der typ hat doch mal für acidance ein cover gemacht
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

naja gschmacksach..speziell schoo..aber vil z farbig und au susch findis ned gad so schöö ;)
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

find i prsönlech furchtbar... aber wie lila scho gseit het: gschmackssach...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

Suncollector hat geschrieben: von boppla habe ich ziemlich viel porzellan (teller, tassen, aschen becher etc...) finde das heiss.
na pee, nicht ohne :wink: ich kann mir grad mal billiges ikea-geschirr leisten oder von der brockenstube *grins* hm, wenn ich ehrlich bin, ich brauch das von meinem mitbewohner :lol:
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

ne gute idee aus sovielen abstrakten gegenständen gesichter zu formen, mir persönlich ist es aber auch zu bunt, finde kunst sollte eher eine beruhigende wirkung fürs auge haben, bei diesem flashigen künstler kann man sich kaum auf ein detail konzentrieren, ohne dass einem schon wieder das nächste ins auge sticht.
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
Antworten