Ein paar meiner Bilder

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Benutzeravatar
psykon
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:40

Ein paar meiner Bilder

Beitrag von psykon »

Kleine Auswahl von Bildern die ich in letzter Zeit gemacht hab (hauptsächlich zum Zeitvertreib :) ):




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kritiken und Anregungen sind erwünscht :)
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von derphysiker2k »

salve.mit welchem programm macht man denn soetwas?
gefällt mir sehr. /happy


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von BuddhaNature »

Gefallen mir sehr!

Sieht nach einem 3D Renderer aus.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von Indigo »

mir auch; ganz spezielle bilder =D>. wunderschön sind die farbenzusammenstellungen & "bewegungen" jedes einzelnen kleines kunstwerkes. THX!
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Benutzeravatar
psykon
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:40

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von psykon »

Danke euch, freut mich :)

salve.mit welchem programm macht man denn soetwas?
Bilder in die Richtung kann man eigentlich mit fast jedem 3D Modeling Programm das Rendern kann erstellen. Ausserdem spielt die klassische Nachbearbeitung der Gerenderten Bilder (Farben etc) auch ne sehr grosse Rolle.

Mein aktueller Workflow sieht meistens so aus:
Modeling und Rendering in Cinema4D --> Compositing (zusammenfügen von Elementen) in Adobe AfterEffects --> Finale Bearbeitung in Photoshop.

Benutze aber gern, je nach Lust und Laune (und Verfügbarkeit), viele verschiedene Programme. Houdini, Blender, Paint.net, Alchemy, Fusion, ZBrush, usw.


Hier noch ein etwas anderes, älteres Bild (Cinema4D, Fusion und Photoshop):

Bild


thx
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von 604freund/Psykas »

/ohaa schön wenn man eine maus so beherrschen kann...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Sven

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von Sven »

Vielen Dank für ein neues, wunderbares Hintergrundbild :-)

Love&Light
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von trilobyte »

wow sehr schön!

gruss
siegi
Benutzeravatar
psykon
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:40

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von psykon »

merci :)

noch was neues:
Bild
Psyalor
Beiträge: 49
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:37

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von Psyalor »

Finde die Bilder sehr schön - besonders Bild Nr. 3 und das letzte. ist aber natürlich Geschmacksache.
hach ja das ist eines der Dinge die ich eigentlich noch lernen will aber nicht die Zeit finde =/
Benutzeravatar
psykon
Beiträge: 16
Registriert: Di 18. Mai 2010, 19:40

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von psykon »

Joa. Zeit ist dabei immer so ne Sache, kam das letzte Jahr über auch nur selten dazu was für mich zu machen. Nutze es dafür grad aus das ich mal ein paar Stunden Freizeit übrig hab :)

Bild
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von GoaBoa »

Anderscht geili bilder wo du do am laufmeter produziersch!! mir gfalle si sehr =D> O:)
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von magic nurse »

Wunderschön, so gfallts mer. /color

Git es neus Hindergrundbild fürs Laptop, cha mir nur so schlächt entscheide... merci villmal.
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Benutzeravatar
N!tr0
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 08:29

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von N!tr0 »

/ohaa ächt hammer die Pics /ohaa
Merci vell mol jetzt hani es neus PC wallpaper xD
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Ein paar meiner Bilder

Beitrag von müstik »

hallo mir gefällt bild nr2 sau gut :-)

*bravo*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten