Paul Laffoley

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Paul Laffoley

Beitrag von milosz »

http://www.myspace.com/paullaffoley

http://www.miqel.com/visionary_art/paul ... intro.html

Hab diesen künstler vor einigen Monaten entdeckt und vor einigen Wochen auch die Gelegenheit erhalten seine Werke an einer Ausstellung in Paris live zu erleben (mehr dazu hier: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... 79#p152179 - die fotos, die ich dort von den details der bilder gemacht habe, werden bald von miqel hochgeschaltet - ich poste den link dann in diesem thread).

für mich einer der überwältigendsten künstler aller zeiten aber scheint nicht jedermanns sache zu sein. was meint ihr? (biite nicht nur anhand der drei fotos beurteilen, die ich im reisebericht gepostet habe - sie sind nicht unbedingt repräesentativ auch wenn sie den stil sehr gut wiedergeben)
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: Paul Laffoley

Beitrag von milosz »

nachdem fast ein Jahr vergangen ist, ohne dass meine Bilder auf miqel.com raufgeladen wurde, habe ich mich nun entschieden sie auf flickr draufzutun.

viel spas /color

http://www.flickr.com/photos/57437576@N02/
Antworten