suche tipps für die getsalltung String arts?

Psychedelische Künste, Dekorationen, Digitaldesign
Antworten
wuseli
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2009, 19:38

suche tipps für die getsalltung String arts?

Beitrag von wuseli »

Hay zusamm'n^^

öööhm... ich wollte mich ma bei euch erkundigen: ich würde mich sehr für die produktion von dekoration für eine goa enteressieren =)

also, meine freundinn wird nächstes jahr 18 und geplant war eine goa geburtstags party. ich habe mich dazu bereit erklärt, die deko zu gestallten 8-[

hmm, so tücher selbst gestallten habe ich gedacht wäre eher weniger das problem, das sollte ich ja mit etwas müüh und not (und vor allem viiiiiiel übung^^) hinbekommen=)

wobei ich jedoch doch mehr mühe habe wäre das binden der fadengewebe, daher ich absolut keine ahnung habe, wie dass das funktionieren soll.... :-s 8-[

frage an euch: 1.

hat es hier irgenwer unter eeuch, der selbst mal vor dem selben problem gestanden hat, und der mir ein paar anhaltspunkte geben könnte, wie das funktionieren soll?
wäre froh um jeden guten rat - sowohl bezüglich der tücher als auch (noch wichtiger) dem binden der faden konstruktionen! :-D

2. ein air-brush gerät und all das pi pa po dass dazugehört ist mir in neuwertigem zustand zu teuer:(

hat es irgendwer, d ein altes solches gerät besitzt, scho lange nichts mehr gemacht hat, und auch in nächster zeit ds nicht vorhat, der es mir quasi vermieten würde??:D (würde es auch geschenkt nehmen wäre auch kein thema ;P witz beiseite, je nach preis würde ich es auch kaufen, aber enke mal, selbst für die hälfte eines neuwärtigen gerät wäre es mir wohl noch zu teuer... müsste mir dan halt mal über das angebot gedanken machen...:))

nun, schon mal besten dank im voraus für alle infos die (hoffentlich) noch folgen werden^^

greetzes wuseli


/grim /bigs
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Re: suche tipps für die getsalltung String arts?

Beitrag von Anditronik »

jo sali
check mal das video us velecht hilfts echli wieter
http://www.youtube.com/watch?v=lRV9JC3zm90

gruz
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Antworten