Seite 1 von 1

Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:50
von psy_gordon
Hallo zusammen ...ich bin neu hier und finde diese Seite der Hammer ! Nun will ich euch mal 2 von meinen Wallpapers zeigen ,die ich gebastelt habe ! Ich hoffe sie gefallen euch ! ....Denke passt tiptop hier rein :o)

Bild

Bild




Wie findet ihr das ??

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:58
von psy_gordon
Und noch eins.....

Bild

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 10:38
von 0x1d
wow geil =D
das sind ja mini lieblings optics =D

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:01
von bestia_climae
s erschte ish u schön, erinneret mi a sehr schöni sache... =P~ hesch dini wallpapers irgedwo sammlet onlinegstellt? zum güxle?

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:42
von Fallen Angel 2
hey wow merci vielmals für diese bilder, hab das erste sogleich als hintergrundbild installiert =D>

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 16:40
von 0x1d
bestia_climae hat geschrieben:s erschte ish u schön, erinneret mi a sehr schöni sache... =P~ hesch dini wallpapers irgedwo sammlet onlinegstellt? zum güxle?
schöni "sache" =D
mir gfallts zweite mega, wirdi dihei au als hindergrund drii tue ;)
wär au interessiert wennd no meh häsch =)

Re: Psy Wallpaper

Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 20:34
von psy_gordon
Noch ein paar.... :peace:

Bild



Bild


Bild

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 11:26
von Indigo
bravo, psy_gordon! =D> =D> =D>

das erste, das zweite sowie das letzte bild haben mich tief beeindruckt.

wunderschöne farbenzusammenstellungen und motive!

ich danke dir.

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 20:34
von Nachtwandler
hmm... du hast auch nach Kritik gefragt?!
Ich find die Bilder ja nicht schlecht, aber sieht stark nach ersten PS Versuchen mit zusammengegoogelten Bildern aus. Zum teil ein bisschen pixelig. Wenn ich eins aussuchen müsste, dann würde ich mich für das erste oder letzte entscheiden....

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Do 13. Nov 2008, 19:33
von Nachtwandler
Jetzt hab ich auch gerade Lust drauf bekommen mal wieder ein Wallpaper zu machen. Ist auch eine Collage aus diversen Bildern und viel rumgebrushe, pinseln und radieren etc. blablabla

Vorher
Bild

Nacher
Bild

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 08:44
von psy_gordon
Das ist echt geil ...welches Prog. benutzt du ??

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 10:28
von Nachtwandler
Photoshop

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Do 20. Nov 2008, 07:40
von Shajana
Ich tuä mich da ai aschliässä,miär gfallt s'erschtä und s'letschtä ai am beschtä.
aber dini nachtwandler sind ja absoluit dä hammer,cheibä schen =D> =D> =D>

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Do 20. Nov 2008, 16:29
von chronos
ciao gordon...

grosses komplimänt zum erschte Bild =D> =D>


fählt numme no es pic vom burgäschisee.. wär jo grad be der ume huusegge.. /happy /happy för me als solothurner eine vo de schönste kraftort vom mittelland...

Re: Psy Wallpaper (updated)

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 07:07
von Alex604
Bild

Verwende das seit letztem BOOM auf sämtlichen Rechnern, vielleicht sehnt sich von euch ja auch jemand nach Idanha-a-Nova zurück :-)