GOA-Szene = Sekte

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
biberFreund

GOA-Szene = Sekte

Beitrag von biberFreund »

*hust*

Heute hat eine Bekannte von meiner Mutter behauptet bei goa handle es sich um eine Sekte...!?

Wie kann man nur auf so einen Stuss kommen?

Mich würde ja das ganze nicht sonderlich nerven, aber ich habe das Gefühl, dass meine Mutter ihr das sogar noch bisschen glaubt.. :x

Wurde hier sonst schon mal wer als Sektenmitglied bezeichnet? :)
goval
Beiträge: 33
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 18:30
Wohnort: erde
Kontaktdaten:

gleiche erfahrung

Beitrag von goval »

ja ja die liebe welt.

auch mir haben sie schon genau das gleiche gesagt. wir würden unsere partys immmer im verborgenen machen. wir seien doch eine sekte die sich regelmässig treffen und eben im verborgenen unsere rituale feiern. :?

was die leute so alles meinen oder meinen zu wissen. ist doch eigentlich nur zum lachen :D . aber eben wir leben in der schweiz und dort haben es sowohl randbewegungen oder undergroundszenen immer schwer.

habe mir aber gesagt das es nur mal wieder das üblich gerede ist über etwas das man nicht kennt.

boom boom
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hehe geil.... goa ist ne sekte.... uhh dann bin ich ja auch ein mitglied :D
Benutzeravatar
Animal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 09:59
Wohnort: NE
Kontaktdaten:

Guru ?

Beitrag von Animal »

wer isch der Guru ???

---Goa gil---

hoffe nöd....
Feel free to be free !!! and choose...
SKull
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2003, 15:48
Kontaktdaten:

sekte?

Beitrag von SKull »

vor allem bei wem müssen wir dann die beiträge bezahlen?
oder haben die orgs sich abgesprochen und zahlen alles aus den eintritten?
:lol:
Anakoluth
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Wohnort: Anakland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anakoluth »

na mit all der fullon musik habe ich echt das gefühl dass auf den dancefloors ein ritueller massenmord stattfindet. gruss R.
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/
mike
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 20. Nov 2003, 11:12
Wohnort: Bülach
Kontaktdaten:

Beitrag von mike »

:lol: :lol: :lol: :lol:


hat was *hihi*
aquario

spiritelle gemeinschaft

Beitrag von aquario »

ich finde es eigentlich genau geil an der goa-bewegung, dass sie über spirit verfügt. sie hat doch so einen schamanistischen touch. goa leute sind auch offen für spirituelles.

wenn icheiner sekte beitreten würde dann bestimmt der goa-sekte :D
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

Sekte?

Ja klar... ich han doch scho immer gwüsst, dass d'uriella im schwarzwald goa's macht und d'aliens ahlockt... also lüht,gäng dere arme frau eues gäld,dänn chömed d'aliens sicher au bald... ;)

goa und sekte, so än sch....!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

sekte ? haha so geil, ja klar wir ritualisieren leute die im kreis am bodem sitzen.

ich wurde noch nie als sekten anhänger bezeichnet
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

sowas ähnlichs hani au sch ghört

en bekannti vo miner muatter hät mol behauptet, wo mini mä verzellt hät dass ich oft a goas gäng, dass es sich bin goa parties nid um normali partiers handli sondern um ritisch kultorgie, wo lüt zwunge werde zu shrüümli z nä, dass alli ufem gliche level sigend und sich noch und noch vor gsellschaft usgränzed...................si hät sogar vo rückführigsprogramm gredet, wo dia lüüt usem ban vor goamusig holed

:evil: :evil: :evil: :evil: erschtens mol schtaut sich bi einem bi so verleumdiga en jenes grossi wuat im buch


aber

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so ussage gäbed wider mol aschporn zum gröööööööööööhle

jojojo, lömer dia lüüt doch i däm glaube......sölleds doch, isch nur no lachhaft

also, nöchschts träffe vo üsere gmainschft an pfingschte
lets get weird :mrgreen:
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

ma muas echt säga, es schtimmt irgendwo dura, aba ma sött erwähne so strengi richtlinie wie sektene verfolgend miar doch ned

dr shroom hät üs ebä sowiit brocht über allne konventione z schtoh....hehe
8) 8)

für en sekte sind mer hald scho z farbig, z freakig, z beweglich und d z freiheitsliebend

vo däm her goa is not a place, its a state of mind......bambule
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
Dudo

Beitrag von Dudo »

Goa selber ist sicher keine Sekte,aber Poona ist nicht weit.
Und einige der Osho Anhänger sind Goa am abfeiern.

Und wenn man sich das Programm im Ashram ansieht,zieht es bestimmt einige freiheitsuchende Partygänger dort hin.Leider trifft halt dann genau das gegenteil zu,und man ist dann,glaube ich,in seinen Handlungen eher eingeschränkt.

Aber jedem das seine,oder wenn man es braucht dann tut man`s.Wie mit allem im leben.

Und super Musik machen sie allemal \:D/
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Guru ?

Beitrag von guru »

Animal hat geschrieben:wer isch der Guru ???
Hmmmm...
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

*lol*@guru
dä bisch sowiso!

hmmm wänns lüüt git i dene ihrne auge "mir" (wär au immär das isch :-D) e sekte sind, denn lömmer doch die eifach i dere realität *is füschtli lach*
Antworten