Was ist ein Goaner?

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst

Bezeichnest du dich selbst als Goaner?

Ja
83
38%
Nein
137
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 220

u.s.l.

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von u.s.l. »

gemein...



















...schaft...

















ohhhh...
















...neeeee...

























ausweg :-D
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von shivajanine »

@ u.s.l. köstlich danke :lol:
Don`t dream your life, live your dreams
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Xotix »

dä bäcker bacht
de müller müllt :P
de goaner gaht a goas.


sihc doch nur en personifizierte begriff meh ned.

hiphop, er
rave, er
holfällen - holzfäll, er

etc.

und nur wel mer zwüschedure es brot backt ishcmer nu ken bäcker. also scho so die stammgänger bzw die wos läbet.

oder wenn goa AOG würd heisse bzw d parties so gnänt wärde, den währeds halt AOGER ^^

dlüt daine störts glaubs meh das sie miteme begriff schubladisiert ^^ werdet. aber ja, wo mich anderi inesetze ischmer doch egal solang ich weis woni bin.
miaumiau
Benutzeravatar
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:58
Kontaktdaten:

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von mrs.krababbel »

...hmm warum ist ein typ mit baggie - pans und cap ein hip hoper.. ? Warum werden Menschen mit schlaghosen und farbigen Pullis als Goaner bezeichnet? .. Der Mensch mags einfach.. gib allem und jedem einen Namen und wir wissen wer wie gemeint ist..sollte man meinen ..oder ? #-o :D
Benutzeravatar
Inexpressible
Beiträge: 36
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:45

Re:

Beitrag von Inexpressible »

sun_child hat geschrieben:
Lila hat geschrieben:benutzes mengmol au..und säge..ah alles goaner da oder so :lol:
Was macht es denn aus, dass du erkennst, dass alles Goaner da sind? Wie erkennt man dann einen Goaner?

(ich weiss ich bin eklig, gäll.... :wink: )
[IRONY] An einer spitzigen Kapuze ... wenn die Kapuze weiss ist und in Richtung Himmel zeigt ist es KEIN Goaner n-smile_133.gif [/IRONY]
Bild
Pufflibäng

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Pufflibäng »

Ehn Goaner isch friedlich (grundverussetzig) ;)
Dragonfly

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Dragonfly »

Wenn ich manchmal über längere Zeit hier im Forum stöbere, dann wird mir eigentlich sehr klar, was ein Goaner ist, weil er...

...Geine Ordografie Anerkent
Pufflibäng

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Pufflibäng »

Go a ....
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Lila »

wenn me susch ke Problem hed... :?

de isch ja guet ;)
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von BuddhaNature »

diese frage wurde mir am letzten weekend auch von einem jungem mann gestellt, welcher mir vorgängig ein kompliment gemacht hatte (merci falls du mitliest).
ich musste die frage jedoch verneinen.

zumindest hatte er sich selbst damit betitelt.

nun nach nem kleinen ausflug über sein speziellen 'style' sind wir aber zum konsens gekommen dass er ein
'hightech goaner' sei.

nach einem genaueren studium deren rasse jedoch (ohne sezieren) bin ich jetzt aber eher zur gattung
'blingbling goaner' gekommen (hoffe das klingt jetzt nicht abwertend).

vielleicht trägt dieses video aber viel dazu bei:
GEH DEN WEG DES HERZENS

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Xotix hat geschrieben:dä bäcker bacht
de müller müllt :P
de goaner gaht a goas.


sihc doch nur en personifizierte begriff meh ned.

hiphop, er
rave, er
holfällen - holzfäll, er

etc.

und nur wel mer zwüschedure es brot backt ishcmer nu ken bäcker. also scho so die stammgänger bzw die wos läbet.

oder wenn goa AOG würd heisse bzw d parties so gnänt wärde, den währeds halt AOGER ^^

dlüt daine störts glaubs meh das sie miteme begriff schubladisiert ^^ werdet. aber ja, wo mich anderi inesetze ischmer doch egal solang ich weis woni bin.
Das isch mit abstand de bescht biitrag i dem thread O:)
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Pufflibäng

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Pufflibäng »

das stimmt... du bisch was du machsch ... aber es isch für mich zu oberflächlich :lol:
Dragonfly

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Dragonfly »

National Geographic:

Wir sehen hier einen männlichen Goaner. Er spürt den Frühling und das Balzritual ist in vollem Gange. Dies ist zu bemerken an seinem wilden Tanz und seinen ausladenden Bewegungen, die so aussehen, als wollte er die Luft in Stücke schneiden. Wie wir jetzt sehen, wird er plötzlich abgelenkt. Ein ihm sehr bekannter Duft steigt ihm in die Nase. Sein ausgereiftes Riechorgan entschlüsselt den Duft. Es ist der Geruch von verbranntem Hanf. Instinktiv setzt sich das Männchen in Bewegung und sucht nach der Quelle des Duftes. Seiner Nase folgend, findet es nur wenige Augenblicke später einige qualmende Artgenossen. Durch unmissverständliche Laute und Handbewegungen werden die Artgenossen zu einem Tauschhandel animiert.
Es ist dies ein seltenes Schauspiel, das heutzutage nur noch selten in freier Wildbahn beobachtet werden kann. Durch die stetige Zunahme von blauem Geflügel und der stetigen Mutationen der ursprünglichen und für den Goaner lebenswichtigen Frequenzen, ist auch der Goaner von der Kraft der Evolution mitgenommen worden. Sein mystisch-esoterisch orientiertes Hirn wandelte sich im Verlaufe der Zeit zu einem stets nach pushenden und stimulierenden Substanzen gierenden Hirn und aufgrund der besseren Verfügbarkeit verlagerte sich sein Treiben immer mehr in die Agglomerationen der grösseren Ballungszentren. So, wie das auch beim Fuchs zu beobachten ist. Der Goaner ist ein Paradebeispiel dafür, dass der Zeitgeist von heute auch an der Natur nicht ohne Schaden zu hinterlassen vorbei geht.
So hat sich denn auch seine Erscheinung im Verlaufe der Evolution stark verändert. Durch die höheren Temperaturen in den Agglomerationsgebieten, verlor der Goaner Stück für Stück seine buschigen, verfilzten Haare und durch den Mangel an Sonnenlicht wurde seine Haut fahler und eingefallener. Aus dem ursprünglich wilden und zähen Raubtier wurde ein gejagtes, verstörtes Wild, das sich ängstlich in grossen Hallen mit seinen Artgenossen zusammendrängt und ständig auf der Flucht ist vor dem blauen Geflügel.
Das ursprüngliche Rudelverhalten ist also rar geworden. Und doch gibt es noch hie und da die Gelegenheit, weit ab von den Jagdgründen des blauen Geflügels, diese starken und strahlenden Geschöpfe zu bewundern, wie sie im Lichte des Mondscheins zu mystischen Melodien tanzen, genauso, wie es über verschlungene Wege von ihren Vorfahren aus Indien nach Europa gebracht wurde.
Pufflibäng

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Pufflibäng »

schriib doch mol es buech dragonfly, bitte mehr /happy
Dragonfly

Re: Was ist ein Goaner?

Beitrag von Dragonfly »

Pufflibäng hat geschrieben:schriib doch mol es buech dragonfly, bitte mehr /happy
näää, git scho gnue potentielli Schriftsteuer uf däm Forum.
:lol:
Antworten