Retro Goa Trance (1993 - 1997)

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
Benutzeravatar
Vertige
Beiträge: 30
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 13:14

Retro Goa Trance (1993 - 1997)

Beitrag von Vertige »

gibt es in der Schweiz noch solche Parties wo ausschliessich nur alter Goa Trance gespielt wird ?
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

toggi party... ist aber leider schon vorbei..

gibt aber schon noch remember-parties, aber die sind sehr selten... denn die leute von heute wollen lieber "high-tech-produkte"..... :lol:

falls unser team wieder mal eine party organisiert... so werden sicherlich auch "alte" töne erklingen...aciiiiiiiiid!! leider finden unsere parties im kleinen rahmen statt und werden hier wohl nicht publiziert.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

yo, das gits leider viel z'sälte!! im hochsummer gits ame 1 - 2 remember-partys, me gits leider nid!! isch schad, nwürd vermehrt a partys go, wenn no alte sound würd laufe...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
electropunk
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 571
Registriert: Do 27. Jul 2006, 23:46
Wohnort: BL

Beitrag von electropunk »

@meli

do hesch grad öppis verpasst :|

http://www.goatrance.de/goabase/party/d ... past/27070
- It's never too late
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

ja, i weiss- isch leider nid die einzigi retro - party woni dä summer verpasst ha... :o( naja, dr nächscht summer chunnt bestimmt... :lol:
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 236
Registriert: So 6. Feb 2005, 18:56
Wohnort: Schlumpfland
Kontaktdaten:

Beitrag von Anditronik »

ola für remember party hier klicken
[/img]http://www.traumtanzproduktion.ch/Home/ ... artys.html
:razz:
gruz
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

Beitrag von Raphael »

Hallo zusammen

wir machen am 10.02.2006 eine Remember Goatrance Party

check: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?t=4726

spielen vorallem geilen alten Goatrance / Goa Acid
*Monopoly*

Beitrag von *Monopoly* »

Antworten