Bester CH Live Act ?

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Bester CH Live Act ?

Beitrag von Harachte »

casa show band isch echt cool!
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 17:48
Wohnort: Kanton St.Gallen

Re:

Beitrag von Jam »

Ich finde, für jeden Geschmack ist heute was dabei und das ist auch gut so. Es giebt also keinen schlechten oder der beste Live-Act, nur weil der und der das sagt.
Hauptsache die Bude Rockt und die Stimmung gut angehoben und alle gehen mit einem Smile im Gesicht nach hause :-)

Wissen eigentlich die meisten, wie lange es überhaupt geht um, ein einziges Lied zu perfektionieren, bis das max.plus Ultra erreicht ist und nichts mehr daran verändert wird?!?! Kann min. 6 Monaten vergehen, bis 1 Jahr und sogar länger. Und das kostet Unmengen an Kaffe, Bier,Ziggaretten, den Haschi,Kopfwehtabletten, ix Wochen und Monaten von Selbstgesprächen, Selbstzweifel, und vor allem schlaflose Nächte ect., für das an einer Party dann jemand ganz locker sagt:

Naja, hab schon besseres gehört als das ;-)
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Bester CH Live Act ?

Beitrag von Harachte »

hmmm, klar gibt es keinen besstern oder schlechtesten liveact im generellen: aber für dich gibt es doch bestimmt einen act, der dir besser gefällt als der andere?
da geht es nicht um zeit, die die produzenten in ihr projekt investiern - mir ist durchaus bewusst, dass dies nicht wenig ist..

daher finde ich solche posts, die so einen ert von weltverbesserung mit ziehen meist nicht so dollte (nur das das auch mal gesagt ist)

/wurm
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Antworten