GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
braxx
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 21:55

GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern

Beitrag von braxx »

GoaBeGeistÄther DiDgeriDoospieler sucht Live-Act zum Zaubern

Mit meiner 13 jähriger Tätigkeit gehöre ich wohl noch immer zur Zunft der Jung-Traumschiede. Doch bereits jetzt erfahre ich den unendlichen Atem im Spiel mit den verschiedensten Arten von Psychedelikkas, ääh, will sagen von Psychedelic Sounds... Regelmässig führt dieser musikalische Candyflip mein Herzen in "Welten der Einheit in der Klangvielfalt, resp. der Vielfalt in der Klangeinheit"... Doll, gell? ;-)

Klangproben (obwohl nicht verstärkt und nur über die direkte Klaviermikrophonie aufgenommen) gibts dada: http://soundcloud.com/meltingsoundscapes/track-1

Freu mich über PM's... Am liebsten Acts aus Luzern und Umgebung. Obwohl... Je nach Künstler bin ich natürlich auch bereit um die halbe Welt zu reisen! :-)

Dem Herzen folgend (& endlich mutig genug sein potential zu entfalten),
mit Lachen der Herzensfreude dienend

herr braxx mit a.
Antworten