GOA ॐ SWITZERLAND

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
GOA ॐ SWITZERLAND
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:07

GOA ॐ SWITZERLAND

Beitrag von GOA ॐ SWITZERLAND »

GOA SWITZERLAND


Guten Abend Mysticalforum,

ich möchte hiermit auf eure Mitarbeit hoffen und euch herzlich einladen unserer / eurer Gruppe beizutreten.

CLICK HERE

-Die Facebookgruppe die euch alle Infos von Goa-Parties innerhalb der Schweiz postet und euch erlaubt eure Parties zu posten.
-The Facebookgroup which gives you all informations about the psychedelic parties in switzerland and permits you to post -your parties.

-Ob in- oder outdoor, klein oder gross, dark oder ambiente, diese Gruppe ist für alles und jeden offen.
-In- or outdoor, small or big, dark or ambient, this group is open for everything and everyone.

-Lebt euren Traum. /color
-Live your dream. /color
Zuletzt geändert von GOA ॐ SWITZERLAND am Fr 9. Apr 2010, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: GOA ॐ SWITZERLAND

Beitrag von juerg »

my face is not booked....what now :-k
und d träum lebed sich au ohni sehr guet us O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Zachariel Drachenherz

Re: GOA ॐ SWITZERLAND

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Mein Gesicht wurde entbucht...

Und warum nochmal eine Plattform um Goa-Parties zu posten? Gibt's nicht schon das Mysticalforum, Goa-Base, Swisspsy und was-du-nich-alles-hast?

Lieber die Goa-Menschen (und auch andere, chrchrchr) in echt treffen, als im Gesichtsbuch virtuell...

Da fällt mir ein... es liegt glaub's bald Jahrzehnte zurück, dass ich an einer Freilufttanzveranstaltung mit treibender, sphärischer elektronischer Musik die Haxen schwingen gegangen bin... /happy
GOA ॐ SWITZERLAND
Beiträge: 23
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:07

Re: GOA ॐ SWITZERLAND

Beitrag von GOA ॐ SWITZERLAND »

sorry war der falsche link, jetzt sollte es gehen
Antworten