Gesucht: Fachperson „Outdoor Partys“ für eine Weiterbildung

Alles was Du über Psy-CH zu berichten weisst
Antworten
cstocker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 16:07

Gesucht: Fachperson „Outdoor Partys“ für eine Weiterbildung

Beitrag von cstocker »

Gesucht: Fachperson „Outdoor Partys“ für eine Weiterbildungsveranstaltung für Förster (Freitag, 24. März 2017, ca. 10.00 – 12.00 Uhr)

Hallo zusammen

Ich arbeite bei SILVIVA (www.silviva.ch oder https://www.facebook.com/silviva.ch) und wir bieten Weiterbildungen für verschiedene Zielgruppen zur Umweltbildung im Wald und für Forstfachpersonen an.

Am Freitag, 24. März 2017 geben wir einen Kurs für Forstfachpersonen (Neue Wege in der Waldkommunikation – Wie erreichen wir Zielgruppen, die wir nicht kennen?).
Die Förster sollen besser mit ganz verschiedenen Waldnutzern kommunizieren lernen.

Dabei wollen wir die Bedürfnisse der Waldnutzer 1:1 erfahren. "Und hier kommen ihr ins Spiel*:

Dafür sind wir auf der Suche nach jemandem, der gerne (und regelmässig, oder oft?) Partys im Wald oder am Waldrand feiert.
Als Fachperson „Outdoor-Party“ gibst du den teilnehmenden Forstfachpersonen ca. 2h Auskunft über dein Hobby (oder deine Leidenschaft).
Du unterstützt die Förster dabei, ein Produkt oder eine Dienstleistung im Wald zu entwickeln, die ihr wieder nutzten könnt.

Als Gegenleistung bieten wir ein Mittagessen im Restaurant Waldegg, ein kleines Dankeschön-Geschenk und spanende Einsichten und Austausch mit Forstfachleuten.

Kann jemand sich das vorstellen, oder kennt ihr jemanden, der dafür in Frage kommt (dann diese Anfrage gerne auch ausserhalb des Forums weiterleiten)?

Wie gesagt, das ganze findet statt am Freitag, 24. März 2017, ca. 10.00 – 12.00 Uhr in Uitikon-Waldegg.
Die Kursbeschreibung findet ihr hier: http://www.fowala.ch/anmelden.asp?ID=230

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und es würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüsse
Christian Stocker

Forstliche Weiterbildung
SILVIVA
Jenatschstrasse 1
8002 Zürich
T: +41 44 291 21 91
christian.stocker@silviva.ch
www.silviva.ch
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Gesucht: Fachperson „Outdoor Partys“ für eine Weiterbild

Beitrag von Floria »

mau e gueti sach :D /yo
Antworten