Also party party party





uaaaahh, voll krass!Finija hat geschrieben:goa = sekte?
![]()
euses böööse böööööse ritual...umästämpfele![]()


habe vor ca. einem jahr einen auf "anarchiegoaner" machen wollen und mir alle haare abrasiert bis auf einen büschel am hinterkopf bis mich dann jemand fragte ob ich von der harekrishna seihare krishna versuchen immer "goaner" zu umwerben.
witzig.
alles Schwachsinn! die 604ner nehmen jeden freundlich auf, so lange er das tut und so ist, wie sie selbst. aber: nicht alle fotographieren den Spirit auf schritt und tritt, um den eigenen aufzuwerten, nicht jeder dj drängt sich auf, seinen ganzen unterhalt mit auflegen abzudecken, nicht jeder veranstalter muss das noch grössere Festival als Phallussymbol veranstalten, nicht jeder, der ein om angenäht hat, weiss was es bedeutet, und wenn jemand nicht passend genug erzogen (oder; gehirngewaschen) werden kann, wird er auch verbannt.biberFreund hat geschrieben:*hust*
Heute hat eine Bekannte von meiner Mutter behauptet bei goa handle es sich um eine Sekte...!?
Wie kann man nur auf so einen Stuss kommen?
Mich würde ja das ganze nicht sonderlich nerven, aber ich habe das Gefühl, dass meine Mutter ihr das sogar noch bisschen glaubt..![]()
Wurde hier sonst schon mal wer als Sektenmitglied bezeichnet?