Was hört ihr noch neben Psy-Trance?

Generelles über Trance-Musik
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Mai 2004, 19:26
Wohnort: Niederglatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hallucinelve »

Thujon hat geschrieben:...Bauchklang...
geil, bauchklang! hast du die mal live gesehen? boooaah die gehen sowas von ab :shock: hab ich mal in budapest am sziget gehört, hammmmer :-D
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

Hallucinelve hat geschrieben:
Thujon hat geschrieben:...Bauchklang...
geil, bauchklang! hast du die mal live gesehen? boooaah die gehen sowas von ab :shock: hab ich mal in budapest am sziget gehört, hammmmer :-D
Ja hab sie vor ein paar wochen in Luzern gesehen ...
hat geregnet in Strömen ...aber ging voll ab ...

weiss nicht ob imir ihre CD gefallen würde ...aber Live waren sie ja absolut der Hammer ...
echt hammer zum zuschaun was die Jungs nur mit ihrem Maul machen können ...

Greetz
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

hoi ,hab bauchklang mal in münchen erlebt - hammergeil,

ihre 2alben finde ich sehr relaxt fast schon chillig - nur noch geil
fingerhut
Beiträge: 25
Registriert: Di 2. Jan 2007, 16:21
Wohnort: zwischen himmel und hölle
Kontaktdaten:

Beitrag von fingerhut »

@Hallucinelve:
du warst am sziget? bravooo! da war ich auch! :-D
j'ai peur de moi même
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

sonst noch?
elektronische musik aus allen ecken und enden, rillen und ritzen, von tapes, cds, mp3s, vynil, dats, direkt ab synthie oder aus blechbüchse computer, von rund um die welt und manchmal auch von anderen planeten :lol:
...sie ist unerschöpflich... darum auch nur "ein-bein-sonnenschein-goanerin" :lol:
Benutzeravatar
%A%
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 20:17

Beitrag von %A% »

Ganz früher habe ich gehört was in der Wg wo ich aufgewachsen bin so rumlag.. naja Hippy Musik und so. Beatles, Doors, Tom Petty, Zigeunermusik und auch viel so Blues, soul und Rock Geschichten.
Jup. Dann war Nirvana, Metallica und Sepultura voll mein Ding. Ja FantaVier war auch cool mit n paar coolen texten. Und Cypress Hill natürlich (oder wie man das Schreibt) dann kahm die ganze Cross Over Welle rein und so Industrial. Bid dahin las ich Castaneda und war ein überzeugter verfolger von ich nehme nur biologische Drogen ausser LSD. Dann kahm so die richtige Trance Welle... Insomnia war neu rausgekommen und ich hatte voll 2 Runde drin und es war viel zu geil und dann mal die erst Outdoorgoa mit Pilzbowle..da hab ich jedoch gepennt. Danach gieng ich nach Asien und mein Meister hat mir VERBOTEN SOLCHE MUSIK ZU HÖREN UND ICH DARF NUR NOCH SO CHINESISCHE DÜDELMUSIK HÖREN MIT DIESE VERSTIMMTEN QUITSCHIHARFEN UNDIRGENDWELCHEN MANTRASINGENDEN MÖNCHEN DIE TÖNEN WIE DIE JASSKARTEN IN ALICE IM WUNDERLAND.
ich glaube spätistens seit damals hab ich den verstand und den Geschmack verlohren \:D/
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Beitrag von Manu »

:-D
mydriasis
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 20:15
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von mydriasis »

fullon
darkpsy
ebm
industrial
wave
new wave
dark wave
gothic
noise
HappyHardcore
Hardcore
Breakbeats
Gabber
Trance
DnB
Speedcore
Techno
Electro
Chiptunes (!!! ganz viel ;-) )
Deutschpunk
Metal
NDW
Klassik
synthpop
triphop
....

und noch n paar sachen ;)

Mir gefällt halt so einiges :)
leandros
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 15:58
Wohnort: züri

Beitrag von leandros »

africa n sounds. tromell,didg, dem regen und wind zuhören ist für mich die angehnemste musik. mantras, meditations,schlaf,aufsteh,am arsch kratzen musik. das wäres.
rotisa ja woifia ke ida to fengari
Benutzeravatar
schupperich
Beiträge: 46
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 20:25

Beitrag von schupperich »

Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen, denn sie kommt nie zur unrechten Zeit.
(A.Schopenhauer)
hagga
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 16:01
Wohnort: deep in the pinätsch

Beitrag von hagga »

i lose mega verschednigs. get jo ou so vel geili musig!

electro
trance
industriel
house
pop
rock
classic
oldies
folkrock
ethnic
bollywoodmusig XD
industriel
reggae
... get fasch e jedem genre sache womer gfalle ^___^

was no got esch punk, emo, metal. aber eifach kes gegrunze. das halti ned us! velecht gwöni mi dras wennis vel lose :-k . esch mer ou scho paar mol passiert... losisch öppis woder ned soo vel seit ond de gfallts der met de ziit emmer besser :mrgreen:
was mi chli stört esch das ewige chart-gedudel :-& . vor allem chonnt em fernseh (viva, mtv,..) ond em radio praktisch eeeeemmer sgliche *kotz, würg*.
*____________* all you need is.... shokoballz
Benutzeravatar
Pearl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 214
Registriert: Do 16. Aug 2007, 17:14

hm

Beitrag von Pearl »

hm also,

rock ist doch auch noch ganz ok, nicht? O:)
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Beitrag von Ajanix »

bevor ich vor 5 jahren den weg zum psytrance gefunden habe, habe ich nur hiphop gehört (yeah baby bounce it #-o )

als mich meine Ex dann zum ersten mal an ne party schleifte war es um mich geschehen... seit da hör ich eigentlich nur noch psy, progi und fullon... ich schlafe sogar ein zu psy :-)

an irgendwelchen "normalo-parties" kann ich auch anderes hören wie house oder so, hauptsache elektronisch ;-) mit hibedihop kann ich nix mehr anfangen :)

achja, chillout ist auch noch ganz gemütlich zum nach ner party im bett liegen und runterkommen :-p
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Beitrag von Psychobella »

Also ich wurde vor einem Jahr von meiner Kollegin an eine Goa Party mitgeschleppt und war zuerst einigermassen entsetzt, wie man das toll finden kann, bei Arscheskälte auf einer Wiese rumzuhüpfen...aber dann hat s mich gepackt...

Bis anhin habe ich fast nur Rock'n'Roll gehört. Der Begriff umfasst natürlich diverse Stile wie Rockabilly, Psychobilly, Blues, Jive etc. etc.

Leider gibt es in beiden Szenen intolerante Leute, die nicht akzeptieren können, dass mir beides gefällt...schade...bestehen doch meiner Meinung nach starke Parallelen, was Lebensweise und -einstellung anbelangt. Nur dass sich halt jeder anders ausdrückt...
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Auso i lose ganz Verschidenes. Uf Trance bini öbbe vor 1 Johr cho düre Fium Matrix. :roll:
Sit denn hani so zimlech aues i mis Repertoire ufgno was irgendwie mit Trance ztüe het, aber au süsch Technologisches, Hardcore Techno, Speedcore. Und jo, Goa und Psytrance findi absolut Spitze!!!!! Vorauem vo de Audiognomes (http://www.audiognomes.com) bini e grosse Fan.
Mini anderi Site isch Metal, bi itz zwar sehr starch drvo wäg cho aber i ha über Johre paktische nume Metallischs glost, egal ob Nu Metal, Power, Trash, Proggressive, Alternative, Funk, Death, Blackmetal oder au ganz gstörts Züg wie Grindcore, aber au Punk, Grunge und au Industrial.
I ha aber au Jazz gärn, au Rock'n'roll, Blues, Boogie und anders i däm Bereich.

Wasi überhaupt nid cha ha isch Hiphop... :-)
Antworten