Was hört ihr noch neben Psy-Trance?

Generelles über Trance-Musik
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

goa ist fielseitig

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

es lebe der Full-on
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am So 27. Aug 2006, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sternenläuferin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 08:31

Beitrag von Sternenläuferin »

ausser goa:

ab und an: electro pop, techno, progi house/tech house, trance, im moment wiedermal prodigy hervorgekramt (The Fat Of The Land) <--- kuhl zum autofahrn :lol: !
teilweise rock und sachen wie: Mad World (donnie darko) :roll:

aber goa rockt am meisten :mrgreen:
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

I lose eigentlich alli musig gärn.. Lose schüsch no Thomas D, Metallica, Toten Hosen, Pink Floyd, Boby und so weiter und so fort...

Ig fides wichtig, dass me sig nid nume uf ei musig richtig konzentriert..
Malik

Mucke

Beitrag von Malik »

hmm ich gib sicher s meischte gäld für psy cds us aber chauf mer au cds us anderne sparte..

youth, ott, red seal, carbon based lifeforms, kodeIV, shopongle, shulmann und so aber das isch alles nah verwandt..

eek-a-mouse, barrington levy, buju banton, seed, gentleman, beginner, sam ragga, asian dub foudation, zion train, 2raumwohnung, miss kittin, audio bullys, the streets, chemical brothers, underworld, prodigy, anton bruhin!, max herre, pink floyd, nick drake, stones, slim gailard, pj harvey, frank zappa, exuma, heather nova, the avalanche, nitin swahney, mad professor, massiv attack, tricky, black uhuru, mysti in roots, syd barret, fettes brot, curse, fred und punkt, swingbesa, dumpfunk, bad manners, the mighty mighty basstones, radiohead, coldplay, u2, nirvana, ronnie size, ltj bukem, goldie, adam green, unkle, sublime, long beach dub allstars, dr. dre, snoop dog, eminem, the specials, the small faces, sektion chuchichäschtli, more cheeba, blues brothers, bad religion, rage against the machine,

huii chönt glaub no lang wiiterschriibe... naja ich säg nöd ich het nie öppis abeglade -im gägeteil.... aber ich ha da en rächte stapel sound i hunderte nette original hülle und ich heb em sorg... ich han au en huufe mist kauft, was sich nöd laht la vermiide... aber s wichtigscht... ich has kauft. Jetzt gahts no drum bi de abegladne sache usezfinde was würklich mist isch und was sich miteme chauf ine hülle zum ufbewahre bi netter qualität im cd-ständer dörf iniste, dä rescht wird vom rächner verbannt. -naja früener oder spöter:-)

greetz
malik
Nyarlathotep
Beiträge: 15
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:18

Beitrag von Nyarlathotep »

Haupsächlich natürlich Goa, zumindest in den letzten acht bis zehn Jahren, mittlerweile eher etwas weniger. Dann höre ich außerdem noch liebend gerne verspulten Acid, Drum'n'Bass, Industrial/Noise, IDM, Techno, Dark Ambient, gerne auch einfach irgendwelches experimentelle Zeugs das einen in völlig ungeahnte und nie besuchte Welten entführt. Und dann natürlich auch die herkömmlichen Sachen wie Progrock a la Tool oder Goth Zeugs wie Sisters of Mercy, etc, etc
zoro

Beitrag von zoro »

Na ja weils sonst keiner hört:

Ausser Psy-Progess höre ich gerne: Jack Johnson, allerlei Acid Jazz, Jazz, Funk und Hip-Hop (aber nur ca 1.3254% des Marktes) allgemein schwarze Musik bzw. Afro Music...aber auch 80 synthy Pop hat mir damal in den 80ern nicht gefallen heute find ichs den knüller, sprich tracks wie Sweet Dreams :-) do tha rmx.....
Benutzeravatar
amoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 261
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:33
Wohnort: Malans

Beitrag von amoa »

ausser psy höre ich zeimlich viel drumandbass und breaksounds.wens gemütlich sein soll gefällt mir kuder und dorfmeister,tosca etc... :-D
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 230
Registriert: Do 27. Jul 2006, 15:07
Wohnort: CH --> Kt. SG
Kontaktdaten:

Beitrag von silverhaze »

nebst goa ab und zue punk, ska und reggae =)
Joss
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 441
Registriert: Di 16. Mai 2006, 17:12
Wohnort: Berikon-Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Joss »

kam durch einen kollegen auf goa er höhrte den sound immer und ich ergerte mich soo darüber dass ich mich schliesslich an eine party mit reissen lies um versuchen zu verschtehen. die erste party war im tessin mit maximal 70 pers. also der absolute hammer und von da an hat es mich gepackt!!

nebst goa höhre ich sehr gerne deutsch-punk, grindcore, crustpunk, death metal, trip hop wie auch ein bisschen drum`n bass
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Traumkrieg
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 58
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 08:33
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumkrieg »

hmmm neben Goa oft dark Electro,Futurepop,Acid aber auch mal Metal,Mittelaltersounds oder Jazz....querbeet...as long as the sound reaches my heart...
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

näbe goa los i vor allem böhse onkelz, green day, bela b. y los helmstedt, adam green, evanscence, reamonn- das isch glaub alles!! i bi sehr heikel was musik anbelangt und lose darum fast nur goa oder ebe onkelz. sälte schafftes e anderi cd i mi player- geschweige denn uf mi i-pod!!! aaaah, mit reggae chani mi no afründe.. doch no as gfunde :o)
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

meli hat geschrieben:näbe goa los i vor allem böhse onkelz
Böse Menschen, Böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder... :-D
Das erinnert mich doch schwer an meine Jugend... das waren noch Zeiten! :-D Muss ich mir unbedingt wieder mal anhören.
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

genau tinu!!! onkelz hei mi ebe au dür mini ganzi jugend begleitet und ihri texte hei mir viel gholfe s'läbe dürez'stah. darum los i nach wie vor onkelz u bi scho sit 10 jahr treue fan :lol: ! cha dr nume arote wieder mau drizlose- wirsch es ganz sicher nid bereue...

gruess meli
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

OCh lose no :

Chemical Brothers
Daft Punk
Tomcraft
Lützenkirchen
Oliver Klein
Tocadisco
Extrawelt
Cirez D
John Aquaviva
Timo Maas
Thomas Schumacher
Royksopp
Trentemoller
Micky Slim
Fatboy Slim
TRaumschmiere
Bauchklang
Mano Chao
Gnals Barkley
Morcheeba (Skye)
Portishead
Massive Attack
Ben Harper
Jack Johnson
Donavon Frankenreiter
Pennywise
Bad Religion
No Fun at All
Satanic Surfers
NOFX
Becks
Vodooglowskulls


und 10000000 andere :)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
subconsciousmind
artist
artist
Beiträge: 385
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 21:25

Beitrag von subconsciousmind »

Mini absolute liebling näbed goa:
Heather Nova
Mari Boine
Alanis Morrisette (wenigs)
Jack Johnson

und villes me us wörtlich allne schparte wo mier en begriff sind. Han nach wie vor me andere sound als goa i miinere sammlig.
Antworten