Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 13:16

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brocki tour
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 10:41 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Beiträge: 62
Wohnort: erde
Auf meiner letzten brocki tour durch olten; hatte ich ein lustiges Erlebnis! da ist doch eins im ehemaligen vario Club.War irgendwie schon komisch ich Hatte irgend wie das gefuehl jetzt gehen dann gleich die lichter aus und dann bum bum bumm. leider war es nicht so aber ebe und die huebsche Blondine mit der ich ein paar nette worte gewechselt habe war auch nicht mehr da /doof Auch wen es vielleicht niemand ineressiert Hatte ich einfach das beduerfniss dass zu schreiben.

_________________
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brocki tour
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 10:38 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 16:54
Beiträge: 71
Der Flohmarkt-thread ist jetzt vielleicht nicht grad der Richtige thread dafür aber ja....
kenne die Brocki und kenne (kannte) den geilsten Club in und um Olten sehr gut...War öfters dort...Stammschuppen sozusagen
Da kommt mir ein bestimmtes Oschterdelirium in den Sinn, als im hinteren floor Baustelle war. (Gerüste, 2-stöckig oder so) soo wass vonn geil!
Und auch mal an Weihnachten, im hinteren floor mit vielleicht 20 Leuten, war auch seeehr fett!

_________________
“Life must be a preparation for the transition to another dimension.” - Terence McKenna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brocki tour
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 18:03 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Beiträge: 62
Wohnort: erde
Jein Flohmarkt &Brocki tour, ist ja nicht so weit auseinander. ich haette es auch unter Goa flirt hinein stellen koennen bin aber nicht so forsch¨und hatte wircklich ein sehr tolles backflasch als ich in diese Räumlichkeiten gegangen bin und es mir wiederfahren ist, Meine absolute Nr 1 goanerin die so schoen getanzt hat ......etc........ /ohaa Das erste mal wo ich mich getraut hatte sie anzuschprechen war genau dort und deshalb hatte ich das beduerfniss das zu schreiben hab kein fb und sonst nix mit Computer medie (social media /doof ) zu tun.einfach einfach mfg Firetiger.

_________________
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brocki tour
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 12:35 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12
Beiträge: 688
Haha, so guet. Bin gerade gestern an der Industriestrasse vorbei gelaufen. In diesem Fall, sollte ich mal vorbei gehen wenn das Brocki offen ist /bigs

_________________
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brocki tour
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 17:46 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Sa 14. Apr 2007, 18:55
Beiträge: 62
Wohnort: erde
Ja geh mal hinein, das brocki ist jetzt nicht grad unter meinen Top 10 jedoch sind die raeumlichkeiten einfach wow! wen man das auge auf einzelne Elemente wirft einfach nur toll.Mfg firetiger

_________________
..Bem Bass esch es wie e de metzg, Echli meh esch au Guet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: brocki tour
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 22:39 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12
Beiträge: 688
Werde ich machen, den Erinnerungen wegen /color .
Was sind denn deine Top 10? War früher oft in Brockis unterwegs, jedoch in einer anderen Region.

_________________
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.024s | 13 Queries | GZIP : On ]