Die Suche ergab 272 Treffer

von Mozart
Mo 9. Jan 2017, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666177

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen
https://www.youtube.com/watch?v=mRMjiHk_HCA
von Mozart
Do 5. Jan 2017, 11:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Mystic und Aussergewöhnliches
Antworten: 9
Zugriffe: 22184

Re: Mystic und Aussergewöhnliches

Ein Mensch mit Zugang zu Mystic und Aussergewöhnlichem

https://www.youtube.com/results?search_ ... +Wiedergut


Leider viel zu früh von uns gegangen....

Ein Perle von Ihm
https://www.youtube.com/watch?v=9ExQ_lwoUUQ


oder was fürs Herz...
https://www.youtube.com/watch?v=hR9AGmj_aHA
von Mozart
Do 5. Jan 2017, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Protest des Friedens am Zürichsee
Antworten: 12
Zugriffe: 14969

Re: Protest des Friedens am Zürichsee

Finde es gut das man ins "tun" kommt. Nur so bewegt sich was, mit dem gelebten Wissen welches ein Handeln fordern wird. Ob hierfür alle "Neu" sein muss möchte ich bezweifeln, weil alles schon vorhanden ist. Es ist alles schon da, es sollte nur gesehen und gefunden werden. Ein kle...
von Mozart
Do 10. Nov 2016, 16:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 233922

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Bin zwar nicht persönlich angesprochen worden, aber das ich wollte auf keinen Fall Eure Diskussion unterbrechen oder irgendwie bereichern 8) ... Heute in der Früh las ich den Anfang dieses Threades und das hat mich bewegt zu schreiben...ich wusste gar nicht was sonst noch so steht bis auf die ersten...
von Mozart
Do 10. Nov 2016, 15:42
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 233922

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Wahnsinn, mich inspirierten die Worte vom Gsichtli oft, aber erst heute kann ich sie verstehen oder ich glaube dies zumindest /color Danke für die Worte Gsichtli, . meine worte :-D immer wieder erstaunlich, das diejenigen, die sich vollkommen entleeren, die erfüllendsten Buchstaben hervorbringen kö...
von Mozart
Do 10. Nov 2016, 15:30
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 233922

Re: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens

Eventuell noch ein Buch was auch die Schreiberlinge inspirieren könnte wenn sie es noch nicht gelesen haben sollten...

Bild



http://www.buch.ch/shop/home/rubrikarti ... D=10904205
von Mozart
Do 10. Nov 2016, 15:21
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Philosophischer Gedanke über die Quelle unseres Lebens
Antworten: 146
Zugriffe: 233922

Re:

solange wir noch an etwas GLAUBEN, solange werden wir fragen stellen und uns den kopf zerbrechen...weil wir nicht SEHEN! ... deshalb kann ich das manchmal nicht mehr hören, wenn jemand sagt, dass jeder seine eigene wahrheit schafft.... DIE wahrheit jeder für sich selbst definiert...denn das stimmt ...
von Mozart
Di 16. Sep 2014, 05:46
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145291

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Jede Krankheit hat eine Ursache und ist somit eine Chance sich mit sich selbst und seinem Körper zu beschäftigen. Es geht um Selbst-Bewusstsein und darin erkennen zu können das unser Körper/Geist sehr grosse Selbstheilungskräfte besitzt. Und da setzt die Homöopathie an, sie gibt dem Körper die Unter...
von Mozart
Do 17. Apr 2014, 06:14
Forum: Allgemeines
Thema: Ich/wir breche(n) aus
Antworten: 18
Zugriffe: 22417

Re: Ich/wir breche(n) aus

warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah? das waren meine erstem gedanken mein zweite; wünsche eine gute reise /color natürlich kann auch in der ferne festgestellt werden das man eigentlich schon im paradies lebt. vielleicht hilft die ferne zu erkennen, dass das paradies wenig bis nic...
von Mozart
Di 17. Dez 2013, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: ????
Antworten: 81
Zugriffe: 88250

Re: ????

Wir alle sind doch Arschlöcher. Nur die einen Wissen es nicht und andere meinen es zu Wissen. Nur eines ist sonneklar, wer immer und ewig die einzige und alleingültige Wahrheit verbreiten muss, kann Sie niemals vertanden haben. Weil mit Wissen habe ich noch gar nichts erreicht, doch aber mit gelebte...
von Mozart
Di 9. Jul 2013, 06:09
Forum: Allgemeines
Thema: idirect24
Antworten: 5
Zugriffe: 7642

Re: idirect24

tja dude, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen /happy
von Mozart
Mo 9. Jul 2012, 19:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Ein Leben im Sinne des Wegbereiter-Manifestos
Antworten: 38
Zugriffe: 54356

Re: Ein Leben im Sinne des Wegbereiter-Manifestos

die betrachtungsweise schafft die wahrnehmung (walsch)

wieso nicht einfach mal ausprobieren, verlieren kann man eh nixi
aber vielleicht „Fingt ds Glück eim“

/color /color

von Mozart
Di 19. Jun 2012, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Diäten?
Antworten: 17
Zugriffe: 26252

Re: Diäten?

umstellung der ernährung und halt wieder vermehrt LEBENS-mittel essen /color

http://www.gesund-geniessen.ch/

oder eine andere art von lebensmittelaustestung die ich selbst probiert habe und sehr glücklich mit bin 8)

http://www.gsundheitspraxis.ch/Gesundheitspraxis.htm