Die Suche ergab 9 Treffer

von Psyzwerg
Do 22. Sep 2011, 19:40
Forum: Komponisten
Thema: Wie produziert man Musik ?
Antworten: 19
Zugriffe: 25406

Re: Wie produziert man Musik ?

Kei ahnig ehrlichgseit beides^^
von Psyzwerg
Mi 21. Sep 2011, 20:41
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190205

Re: Durchschnitts Alter?

1994 und single
von Psyzwerg
Mi 21. Sep 2011, 16:00
Forum: Komponisten
Thema: Wie produziert man Musik ?
Antworten: 19
Zugriffe: 25406

Re: Wie produziert man Musik ?

Wie chomer zum Bsp. es set vom neelix abelade?? (falls das überhaupt möglich isch)
von Psyzwerg
Di 20. Sep 2011, 18:12
Forum: Drogen
Thema: Power-Snack?
Antworten: 9
Zugriffe: 12397

Re: Power-Snack?

ich denke nicht dass die frage war "muss ich um acht noch nachschmeissen" sondern was man um 8 essen sollte^^

ich persöndlich versuchs mit nem Red Bull und nem Apfel bringt mich gleich wieder hoch
von Psyzwerg
Di 20. Sep 2011, 18:10
Forum: Komponisten
Thema: Wie produziert man Musik ?
Antworten: 19
Zugriffe: 25406

Wie produziert man Musik ?

Hei lüüts, Ich möchti bald afange mit full on produziere han aber no kein plan was ich dadefür benötige und wie ichs muess mache möcht vorallem wüsse wiemer dj sets zum uflegge erstellt...welli programm das mer mit win 7 sött benutze und wommer muess druff achte und was empfehlenswert isch und welli...
von Psyzwerg
Di 20. Sep 2011, 14:19
Forum: FullOn
Thema: Suche lied von Studio X
Antworten: 0
Zugriffe: 9408

Suche lied von Studio X

Kann mir einer sagen wie das Lied heisst.....wääre seeehhhrr dankbar :D

ist soweit ich weiss ein lied von studio x weiss aber nicht genau welches -.-

http://youtu.be/XqDaztpZNKI

Grüessli Psyzwerg
von Psyzwerg
Di 20. Sep 2011, 09:09
Forum: PsyTrance
Thema: Suche lied aus Video
Antworten: 0
Zugriffe: 6678

Suche lied aus Video

Kann mir einer sagen wie das Lied heisst.....wääre seeehhhrr dankbar :D

ist soweit ich weiss ein lied von studio x weiss aber nicht genau welches -.-

http://youtu.be/XqDaztpZNKI

Grüessli Psyzwerg
von Psyzwerg
Sa 3. Sep 2011, 22:48
Forum: Drogen
Thema: Soll ich es nehmen oder nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 21229

Re: Soll ich es nehmen oder nicht?

Gut danke lüüts für die viele tipps, ich wirds mer merke! ;)
von Psyzwerg
Sa 3. Sep 2011, 11:54
Forum: Drogen
Thema: Soll ich es nehmen oder nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 21229

Soll ich es nehmen oder nicht?

Ciau zemme, Ich bin 16ii und sit einehalb jahr i de goa szene bin scho ah vielne festivals und partys gsii han aber nie öppis anders gnoh als gras well ich selber en recht starche kiffer bin. Trinke au kei alkohol und rauche nöd han aber igendwies gfühl dass ich ah partys oft eifachd usgschlosse füh...