Die Suche ergab 46 Treffer

von Dj. Schattenkrieger
Do 3. Mai 2012, 19:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW UVM.
Antworten: 4
Zugriffe: 7458

Re: 28.04.2012 - OUTDOOR!!! DEEP IN THE WOODS 3 - ORGONFLOW

Zum Thema: Shuttle-Statement: Liebe Partygäste Gerne werde ich Euch meinen Beitrag vortragen. Wir fuhren mit einem vollen Shuttle von der Zufahrt Bauernhof zum Bahnhof hinunter. wollten dort eigendlich schnell zu 3 den abfall beseitigen, doch beim wegstellen des Busse's "ratterte und knallte es...
von Dj. Schattenkrieger
Di 13. Mär 2012, 20:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.2012 Mystica 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 22613

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

Pic's ganz geile un schöne Photos von der Mystica 2012

http://gallery.mysticalpics.ch/index.php/Mystica2012
von Dj. Schattenkrieger
Do 1. Mär 2012, 23:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Color of Psychedelic - Stadthalle Dietikon
Antworten: 2
Zugriffe: 5516

Re: Color of Psychedelic - Stadthalle Dietikon

Also wir wollen uns auch Herzlichst bedanken für den Auftrag bei Euch, Die zusammen Arbeit hat wieder einmal bestens funktioniert und ich hoffe Ihr hattet einen guten Schluss am Sonntagnachmittag nach 14:15h als wir gegangen sind. Es war wieder einmal ne gelungene Painthouse Party mit allem was dazu...
von Dj. Schattenkrieger
Do 29. Sep 2011, 23:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19399

Re: earthdance 2011

/happy /happy n-smile_bow.gif

Ja wir gratulieren das war ein wahrhaftig super erfolg weiter so BRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOO
von Dj. Schattenkrieger
So 23. Jan 2011, 18:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011
Antworten: 6
Zugriffe: 10894

Iguanaloco NIGHT LIVE - Kulturfabrik Wetzikon 22.01.2011

Hallo zusammen also es war im ganzen eine sehr gelungene party........ haben noch fundsachen wären froh wenn sich die personen via PN bei mir melden mit Adresse und Tel.-Nummer Honegger Una Josephine Alder = ID Trulli Marcel = Maestro Karte / Zürcher Kantonalbank Hoffe uf baldige Antwort Danke wüns...
von Dj. Schattenkrieger
So 15. Aug 2010, 19:57
Forum: Diverse Links
Thema: Rettungsdienst & Bewachungen an Euren / Ihren Anlässen
Antworten: 0
Zugriffe: 9175

Rettungsdienst & Bewachungen an Euren / Ihren Anlässen

RSGS - Rescue Security Guard Service Ins Leben gerufen wurde die Firma RSGS Sicherheitsdienst, alt ( S.G.S.A. Sicherheitsdienst ) am 7.April 1997 Zweck der Firma ist das Erbringen der Sicherheitsdienstleistungen in Uniform im Bereich des Sanitäsdienstes, der allgemeinen Sicherheit, Gastronomie, Vera...
von Dj. Schattenkrieger
Mo 5. Jul 2010, 23:01
Forum: Allgemeines
Thema: DJ Gesucht bei einem Internet-Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Re: DJ Gesucht bei einem Internet-Radio

Hallo allerseits wir sind auf der Suche nach neuen Moderatoren bei uns im Internet- Radio: Hast du Lust auch einmal zu senden? Spass mit anderen Menschen zu haben und Ihnen deine Musik zu präsentieren? Dann trau Dich und bewirb dich bei Radio-4-all ! alt Wenn du Folgende Voraussetzungen erfüllst -mi...
von Dj. Schattenkrieger
Sa 10. Apr 2010, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: DJ Gesucht bei einem Internet-Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

DJ Gesucht bei einem Internet-Radio

DJ Bewerbung Hast du Lust auch einmal zu senden? Du mixt selbst und willst deine Musik präsentieren? Spass mit anderen Menschen zu haben und Ihnen deine Musik zu präsentieren? Dann trau Dich und bewirb dich bei Radio-4all ! http://www.radio-4all.com http://www.imgbox.de/users/elfenbeinchen/banner1.g...
von Dj. Schattenkrieger
Mo 1. Mär 2010, 05:57
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!
Antworten: 41
Zugriffe: 57729

Re: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!

http://www.radio-4all.com Internet Radio : Radio 4all hier kann Dir alles passieren !!!! Herzlich Willkommen bei Radio-4all... Wir legen uns in unserer Musikauswahl nicht fest, nach Geschmack und Laune des jeweiligen DJs ist alles möglich, wobei die Wünsche unserer Hörer aber fast immer berücksichti...
von Dj. Schattenkrieger
Mo 9. Nov 2009, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: abschied...
Antworten: 57
Zugriffe: 34037

Re: abschied...

Auch wir von der RSGS Sicherheitsdienst möchten auf diesem Weg, denn Angehörigen, Freunden und Familie. UNSER HERZLICHSTES BEILEID UND MITGEFÜHL FÜR EINEN LIEBEN MENSCHEN / FREUND UND SOHN AUSSPRECHEN. Wünschen Euch / Ihnen viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit n-smile_2570.gif In Trauer W...
von Dj. Schattenkrieger
Mi 23. Sep 2009, 08:52
Forum: Diverse Links
Thema: Radio - 4all / Hier kann Dir alles passieren !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5914

Radio - 4all / Hier kann Dir alles passieren !!!

Herzlich Willkommen bei Radio-4all... Wir legen uns in unserer Musikauswahl nicht fest, nach Geschmack und Laune des jeweiligen DJs ist alles möglich, wobei die Wünsche unserer Hörer aber fast immer berücksichtigt werden. Entweder einfach so als Hintergrundmusik oder gesellig in unserem Chat...Radio...
von Dj. Schattenkrieger
Di 15. Sep 2009, 21:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Fantastika Festival 11.09.2009 - 13.09.2009 / Vorarlberg
Antworten: 5
Zugriffe: 5100

Re: Fantastika Festival 11.09.2009 - 13.09.2009 / Vorarlberg

Hallo alle zusammen, Ich wollte mich einfach nocheinmal herzlichst bedanken für den Auftrag das wir an Eurer Party, den Sicherheits- und Verkehrsdienst übernehmen durften. Die Organisation war mega, ein bravo an Euch!!!!!!! Es war sehr schön mit Euch zuammen zu Arbeiten....... Einen herzlichen Gruss...
von Dj. Schattenkrieger
So 13. Sep 2009, 23:05
Forum: Allgemeines
Thema: dj suche
Antworten: 24
Zugriffe: 13207

Re: dj suche

Komme gerne zu Euch als Dj ...... zum Auflegen.......

Freue mich auf eine Antwort von Euch

Bis bald

Greezz Schattenkrieger / Willi
von Dj. Schattenkrieger
Di 11. Aug 2009, 00:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ***Day Dance 08.08.09 ***
Antworten: 31
Zugriffe: 17202

Re: ***Day Dance 08.08.09 ***

hoi, zäme danke vielmals für dieses abwechslungsreiche fescht!!! am nachmittag durften wir im regen zu stampfigem sound die tanzfläche, areal, strasse gewachen und für eure sicherheit sorgen, um diesen Anlass mit vielen netten leuten teilen zu dürfen. die organisation ist einfach perfekt, wichtig so...
von Dj. Schattenkrieger
Di 11. Aug 2009, 00:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009
Antworten: 118
Zugriffe: 59571

Re: Atmosphere Festival 24. - 26.07.2009

Ich möchte mich bedanken für den auftrag an der Atmosphere in Grüsch-Danusa GR Danke Raffaele, mercie viel mol. hoffe ihr habt euch alle wieder gut erholt. und lieben lieben dank fürs kompliment das zu unseren Gunsten abgegeben worden sind..... Mercie, Thx, Thank you, Danke schön, mille Grazie, wüns...