Die Suche ergab 13 Treffer

von nola
So 20. Sep 2009, 12:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.9.09 Space Night
Antworten: 1
Zugriffe: 2413

19.9.09 Space Night

woooooow, vielen Dank an die Organisatoren, ihr habt einen super Job gemacht. =D> =D> Super schöne Waldlocation mit vielen netten Bernern. Hat mit gefreut Euch alle kennenzulernen und Carlo, Kopf hoch. Love nola /bigs
von nola
Do 27. Nov 2008, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Kommerz?
Antworten: 48
Zugriffe: 17589

Re: Kommerz?

Halllllloooo schlifts, komerz oder nicht komerz, was gefällt macht spass oder??? Wie steht's denn mit all den nike-turnschuhen und addidasjäckchen???? :lol: :lol: :lol: :lol: Mir geht die komerzgeschichte unheimlich auf den keks, soll doch jeder tun und lassen was er will, solange er niemandem was z...
von nola
Do 29. Mai 2008, 20:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 24.05.08 - B-Day-Goa-Party, im Walde
Antworten: 12
Zugriffe: 5767

Re: 24.05.08 - B-Day-Goa-Party, im Walde

Hallo Freunde, vielen Dank für die Blumen, das war ne Hammerfete und mein 40. Geburi wird mir in guter Errinnerung bleiben. Eigentlich wollten wir ja eine angenehme kleine feine Party mit unseren Freunden, guten dj's und ein paar ausgewählten live-act's feiern. Erstens kommt es anders und zweitens a...
von nola
Do 1. Mai 2008, 18:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.04.08 - 01.05.08 Reinkar-Nation @ glasshouse bülach Part2
Antworten: 51
Zugriffe: 25241

Re: 30.04.08 - 01.05.08 Reinkar-Nation @ glasshouse bülach Part2

Hammmmmmmmmer, danke vielmals, war ganz fein, Moonboots, Lucy, Cämix und das Megaset von idot waren für mit die Creme oben drauf. :-D :-D
und Christian, ruf an danke
von nola
Di 29. Jan 2008, 20:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon
Antworten: 57
Zugriffe: 26245

Re: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

Danke für die super Sause. Es war einfach nur geeeeeiiiiiilllll. Wieso in die Ferien nach Spanien, in der Kulti ist's manchmal auch schön warm =D> =D> =D> =D> =D> =D>
von nola
So 28. Okt 2007, 15:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.10.2007 DUBAY B-DAY PARTY
Antworten: 0
Zugriffe: 1766

27.10.2007 DUBAY B-DAY PARTY

Vielen Dank an Dubi und seine Truppe. =D> =D> Hat echt Spass gemacht für Euch zu sounden, leider ein bisschen leise....., ja nu.
Gerne wieder für Euch ihr seid coooool. Uebrigens nächste :-({|= :-({|= von mir ist im Goaflösser am kommenden Donnerstag ab 20.00 h, so see ya there...
von nola
Mo 20. Aug 2007, 09:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.8.07 Red Pointer
Antworten: 68
Zugriffe: 44473

18.8.07 Red Pointer

Vielen Dank für die fette Party, das war hammermässig. Sehr gut organisiert und viele nette Leute.
Das war für mich die Fete des Jahres.
Danke an alle, die sich so ins Zeug gelegt haben..... =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
von nola
Di 1. Mai 2007, 19:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.April 2007 > Hexenzauber > Freaks of Nature
Antworten: 64
Zugriffe: 28318

Viiiiiiiielen Dank. Es hat Spass gemacht. An all die netten Leute die ich kennenelernt habe, schmatz.....
Danke
See ya soon, nils O:) O:) O:) O:) O:) Merci JP
von nola
Fr 27. Apr 2007, 13:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: OSTERDELIRIUM, 6.-8.4.07
Antworten: 63
Zugriffe: 29603

Liebi Lüüt Es bizeli Verstand!!! Bitte nämed in Zuekunft Euen Dräck sälber uf. Er gheit ja au nöd eifach vo sälber uf dä Bodä. [-X [-X [-X Ich han 2 chlini Chind und säg ene jede Tag si söled Ihren Dräck sälber urräume wos gmacht händ, mängmal nützts sogar. Viellicht söt mer dä Lüüt a dä Partys das ...
von nola
Di 20. Mär 2007, 12:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 17.03.2007 / Shockwave - Psypsiq Jicuri Live (Indra)
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Hallo Leute Riesen Kompliment an die Organisatoren und DJ's. Club war supi und Lüftung meeeega supi. Mir hat's die ganze Nacht Riesenspass gemacht und hab einen Haufen neue und nette Leute kennengelernt. Collin, danke für Deinen CD Tip, sehr Frauenmässig, aber cool. Timon, danke für Deinen super Sou...
von nola
Di 26. Dez 2006, 21:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 72h by Dancemusictribe, 23 - 26.12.06, Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 22635

War am 25. anwesend und hab voll durchgefeiert, s'war super. Danke an alle Organisatoren und dj's und ..... müstik hat ja vollgeil aufgelegt, Kompliment, Bis bald.... :-D :-D :-D see ya on the dancefloor, love djnola
von nola
Do 17. Aug 2006, 19:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Zoom - 12.08.2006
Antworten: 34
Zugriffe: 26250

Also ich hatte ein riesenspass und möchte Jürg und seiner Crew ein riesiges Kompliment machen und für die Party danken.. =D> =D> =D>
von nola
Do 17. Aug 2006, 19:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Altzoomer
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

Altzoomer

Also ich fand's einfach megageil und möchte Jürg und seiner Crew ein riesiges Kompliment machen und mich vielmals bedanken.... =D> =D> =D>