Die Suche ergab 162 Treffer

von Meenakshi
Di 22. Feb 2011, 13:49
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Djane Meenakshi: all mixes on Soundcloud!
Antworten: 0
Zugriffe: 2998

Djane Meenakshi: all mixes on Soundcloud!

all my mixes on one page!

http://www.soundcloud.com/prema-1-1

...enjoy :twisted:
von Meenakshi
Fr 21. Jan 2011, 15:26
Forum: DarkPsy
Thema: Warum Darkpsy?
Antworten: 19
Zugriffe: 17807

Re: Warum Darkpsy?

@ Darkpsy-Liebhaber Hört ihr euch chilligen Sound? Warum? Warum nicht? Jemand, der Darkpsy liebt, kann aus demselben Grund chilligen Sound lieben, wie einer, der Darkpsy nicht liebt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Man sollte nicht versuchen Menschen pauschal in eine Schublade ...
von Meenakshi
Do 13. Jan 2011, 19:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy
Antworten: 7
Zugriffe: 10179

Re: TIMEGATE / 30.12.-1.1. / Porrentruy

WOW!! I am still amazed and delighted about Timegate and Biolive... A big THANK YOU to all the Biolive crew! You do a great job! very impressive, all very well organised, you also care about details/small things. from outside it looks like you are a perfect team. delicious choice of sounds, too! BIG...
von Meenakshi
Fr 7. Jan 2011, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )
Antworten: 59
Zugriffe: 43015

Re: Kontaktlinsenträger... (mit umfrage ;-) )

hoihoi ich gehöre auch zu den beinahe blinden mäusen... hatte ca. 10 jahre kontaktlinsen, und fand es auch ziemlich problemlos... bis dann die tage kamen, als ich feststellte, dass ich viel zu trockene augen habe bzw. die zusammensetzung der tränenflüssigkeit nicht stimmte... wie auch immer, es war ...
von Meenakshi
Mi 15. Sep 2010, 12:47
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJane Meenakshi: new mix APSARA
Antworten: 1
Zugriffe: 4292

DJane Meenakshi: new mix APSARA

New Mix: APSARA

http://soundcloud.com/prema-1-1/tracks

...~85 minutes sick mind's space...
...~148 - 160 bpm...
...enjoy...
...hehe...

Bild
von Meenakshi
Mo 23. Aug 2010, 08:10
Forum: Drogen
Thema: Häufigster Konsum in welchem Alter?
Antworten: 6
Zugriffe: 10217

Re: Häufigster Konsum in welchem Alter?

sag mal, warum gehts nur bis 30ig? oder meinst du das hört dann auf? *hüstel*
von Meenakshi
Mo 9. Aug 2010, 08:02
Forum: International
Thema: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )
Antworten: 75
Zugriffe: 65848

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

dasch jo ganz es verreckts video *megalach* ...
so en ufsteller am mäntig morge : ))))
von Meenakshi
Do 29. Jul 2010, 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative zum sumer never ends gesucht.....
Antworten: 17
Zugriffe: 10886

Re: Alternative zum sumer never ends gesucht.....

schübel im AG ?
ja wür mi au no interessiere...

peace...
von Meenakshi
Mo 19. Jul 2010, 14:38
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJane Meenaksh: Mix WITCHCRAFT
Antworten: 2
Zugriffe: 4584

Re: DJane Meenaksh: Mix WITCHCRAFT

hoihoi robi

ja freut mi wenns gfallt : )
i lueg mal wasi cha mache weg de tracklist, schick ders (zumindest en teil) sobald i sowiit bin...

herzliche gruess
von Meenakshi
Di 8. Jun 2010, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43664

Re: Wohnen im Wald

so... die ersti wuche hani gsund und guet erläbt/überläbt... bin zwar nännig so tüüf im wald,aber dänke mal ich meistere das etappewies... uf jedefall isch es schöns gfühl alles so hinder sich zlah... han au no kei problem kha mit behörde etc... aber mal abwarte und tee trinke... liebi grüess us wa...
von Meenakshi
Mi 2. Jun 2010, 15:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43664

Re: Wohnen im Wald

danke für den bericht morgaine, sehr eindrucksvoll! und schön geschrieben.
schön, dass ihr diese erfahrung gemacht habt. das weckt auch grad (wieder mal) lust in mir! ...naja das mit dem kaffee hätt ich wohl ähnlich ;-)
von Meenakshi
Mi 2. Jun 2010, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Job Bewerbung heutzutags
Antworten: 19
Zugriffe: 13964

Re: Job Bewerbung heutzutags

so läuft das halt heutzutags. der teufel liegt im detail ; - ) bin grad auf jobsuche und weiss, dass es enorm wichtig ist, wie dein dossier daher kommt, und wie der inhalt des bewerbungsschreibens ist. es entscheidet darüber, ob du die chance hast, zum gespräch eingeladen zu werden. die meisten unte...
von Meenakshi
So 30. Mai 2010, 10:19
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DJane Meenaksh: Mix WITCHCRAFT
Antworten: 2
Zugriffe: 4584

DJane Meenaksh: Mix WITCHCRAFT

hööii

here's my 1 hour 42 minutes beltane mix:

W I T C H C R A F T

...enjoy some pure dark female energy... ; - )

http://www.sendspace.com/file/lghh2k

Bild
von Meenakshi
Mo 26. Apr 2010, 16:40
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: was macht ihr an beltane?
Antworten: 9
Zugriffe: 10993

Re: was macht ihr an beltane?

tripeltrapel hat geschrieben:zum milosz go schübble :twisted:
dito

*freu* :twisted:
von Meenakshi
Do 15. Apr 2010, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180421

Re: meine neuste anschaffung

petit.papillon hat geschrieben:
Meenakshi hat geschrieben:1 reithose
1 paar chaps
6 säcke erde
das gibt dann sogenannte Blumento-Pferde (Blumen-topf-erde)
n-smile_2623.gif

smile @petite papillion : )