Die Suche ergab 15 Treffer

von rizlaman
Mo 19. Feb 2007, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion und Hörbeispiele zum Laustärkegesetz
Antworten: 15
Zugriffe: 17464

mit demographie ist gemeint, dass die Bevölkerung immer älter wird. je älter man wird, desto wahrscheinlicher, dass man schlechter hört... möchte noch anfügen, dass Dezibel eine logarithmische einheit ist. eine erhöhung der lautstärke um 10dB verdoppelt die lautstärke. lautstärken ab 120dB können da...
von rizlaman
Di 19. Sep 2006, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Brand new Game :-:<I>:-:
Antworten: 390
Zugriffe: 112005

tja das ist schwierig... ich hab hier mal die insel Guadalcanal, hat mehr als zwei berge, aber liegt so schön in der südsee :roll:

Bild

next: revolution
von rizlaman
Do 14. Sep 2006, 13:10
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Pluto existiert nicht mehr ;(
Antworten: 18
Zugriffe: 15139

tja pluto nix mehr planet, nur no zwergplanet....

aber hei, die liebe stärngucker hei ja scho ganz vieli neui planete entdeckt (ok, bi anderne stärne u nid bi üser sunne) u die bechäme sicher o aues näme (oder numero), villich chame ja sogar öffentlichi vorschläg mache..... :!:
von rizlaman
Di 12. Sep 2006, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: In memories to 11/9
Antworten: 48
Zugriffe: 24956

hei Aman nein ich will nicht alles als märchen abtun. ich meine, dass auf dieser welt ziemlich viel "Scheisse" passiert und wir menschen langsam wirklich ein bisschen schlauer sein sollten! klar hat die us-regierung überall ihre finger drin, es geht ja auch um die sicherung von ressourcen,...
von rizlaman
Di 12. Sep 2006, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: In memories to 11/9
Antworten: 48
Zugriffe: 24956

liebe verschwörungstheoretiker habt ihr eigentlich auch schon mal daran gedacht, dass ihr all den verschwörungen ziemlich auf den leim geht? für den menschen ist nämlich manchmal die einfachste antwort auf ein geschehnis viel zu einfach, man antwortet dann damit: das kann doch nicht sein, da muss do...
von rizlaman
Di 12. Sep 2006, 10:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mountain Vibes - Second Trip - 09.09.2006
Antworten: 4
Zugriffe: 4161

jaaaaa, super party!!! isch wieder mau aues richtig gsi... de party-platz, dr mond u dermit z'licht, d'stimmig schön friedlich, d'lüt und und und und wierdi auso nid so schnäu vergässe =D> we das sött mini letschti outdoor-party gsi si i däm summer, de hani uf jede fau kes schlächts gwüsse, es het n...
von rizlaman
Mi 6. Sep 2006, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Politik
Antworten: 141
Zugriffe: 59450

Meine Rede, Mann!
von rizlaman
Mi 6. Sep 2006, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Politik
Antworten: 141
Zugriffe: 59450

• Die maximale Dauer der Vorbereitungs- und Ausschaffungshaft wird von 12 auf 24 Monate erhöht. • Längere Ausschaffungshaft und Reduzierung auf Nothilfe für ab-gewiesene Asylbewerber fördert die freiwillige Rückkehr. Also das glaubt ja wohl kein schwein, oder? nur weil jemand illegal hier ist und s...
von rizlaman
Mi 6. Sep 2006, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: Politik
Antworten: 141
Zugriffe: 59450

das finde ich definitiv eine gute taktik wenns ums abstimmen geht. kontra-SVP! nicht immer, aber immer öfters! muss aber noch anfügen, dass die SVP für die Kosa initiative die Nein Parole rausgegeben hat. und da werde ich wohl mal wieder mit der svp und gegen die "lieben" sozis stimmen. ab...
von rizlaman
Mi 23. Aug 2006, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Absolut Krank und verdammt Scheisse
Antworten: 24
Zugriffe: 13145

ja voll krank, da gibts nichts zu beschönigen! aber solange es so dumme (=reiche?) leute gibt, wird sich das wohl nicht so schnell ändern. schade....
von rizlaman
Mi 23. Aug 2006, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: liedli zum schwiizer Goasummer
Antworten: 12
Zugriffe: 7901

too much, wieter so lütlis!!!! \:D/ =D>
von rizlaman
Do 17. Aug 2006, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1379806

An die Hooverphonic Freunde (aus besseren Tagen :lol: ): Hooverphonic kommen dieses jahr noch mehrmals in die schweiz. ich denke ich werde auch wieder mal an ein konzert gehen, vielleicht spielen sie ja immer noch die alten sachen??? 25/08/06 - St-Imier (CH) - Mont Soleil Festival http://www.montsol...
von rizlaman
Fr 28. Jul 2006, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Huere Hitz
Antworten: 30
Zugriffe: 23253

Ja das ist ein super Buch für so einen heissen Sommer. Habs ziemlich schnell durchgehabt, das packt einen so richtig. Persönlich fand ich es überhaupt nicht in die länge gezogen und ich empfehle dieses Buch weiter an alle Leseratten... veryveryvery hot stuff!
von rizlaman
Do 6. Jul 2006, 10:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: "Secret Garden and Hidden Cave 2", 01-07-06
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

This was the third Fraka party for myself and it was a big BLAST. just wonderful, very well organized and I had a f**king great time. BOOM!!! from now on I will never miss a FRAKA party...
Frakas: keep on going like that