Die Suche ergab 215 Treffer

von Gon Freeks
Di 25. Nov 2014, 05:53
Forum: Goa Flirt
Thema: ...eigentlich wär i jo en super typ....
Antworten: 12
Zugriffe: 22673

Re: ...eigentlich wär i jo en super typ....

min tipp ah dich cher dini ganzi ihstellig um----- öppe so---------niemert gset mich--------ich gsen die andere ich han vill zum verzelle---------ich verzell öperem was vo mine erfahrige I wär sympatisch, offa und mitfühlsam. Nur merkts niemer---------- ich merke das ich sympatisch, offa und mitfühl...
von Gon Freeks
Sa 8. Nov 2014, 05:12
Forum: International
Thema: Twonezer - Fresh Source ep
Antworten: 1
Zugriffe: 7530

Re: Twonezer - Fresh Source ep

yesssss domi hau rein,rock die bühne,lass es krachen mit al den wunderbaren sachen.


leo
von Gon Freeks
Di 2. Sep 2014, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: sozialphobie
Antworten: 4
Zugriffe: 9340

Re: sozialphobie

ohh da gits vill gueti lösige.... aber zu dir nichtlustig sofortigi würkig hät folgendes gang am beste ine menschemasse wo der so richtig unwohl wird und den stell der s schlimmste vor wo vo dene ängst chan passiere sprich: ich chon nöd verstande werde,sie chönted mich hasse, mich uslache für de wo ...
von Gon Freeks
Sa 2. Aug 2014, 20:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Lebt ihr eure Bestimmung?
Antworten: 9
Zugriffe: 18090

Re: Lebt ihr eure Bestimmung?

wie gset das bi dir us?
von Gon Freeks
Do 31. Jul 2014, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Handbuch für den Forentroll
Antworten: 14
Zugriffe: 21927

Re: Handbuch für den Forentroll

ich verstan die ganz gschicht sowieso nöd aber nach minere ihschetzig wird das au nüt bringe zumal du das ja eh-scho öffentlich zur schau stellsch isches numeno halb so würkigsvoll(wenn überhaupt) (mi cha sich ja druf gfasst mache und vorbereite,was de dudi au mache wird ;) ) wie wärs mit annerkenig...
von Gon Freeks
Mi 30. Jul 2014, 17:53
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 48544

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

fangemer mal chli ah /happy was chosted 30 sekunde /happy /happy /happy
von Gon Freeks
Di 29. Jul 2014, 10:26
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 48544

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

nenne einen preis mein freund :evil: deinen arsch kaufe ich :twisted: :twisted: :lol:
von Gon Freeks
Mo 28. Jul 2014, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne
Antworten: 36
Zugriffe: 42793

Re: Definitiv: Voting zum Ausschluss von The Dude und 1mG0ne

Jungs fertig mit dem seich.... wener öpert dusse wend ha dän müender das suverännnnnnn mache und nöd glich beleidigend werde und ufhöre brüelle: aber er hät au :lol: drum tuen ich auf ---------hät kei Stil /grim kontaktieret doch en admin und betet um d vollstreckig vo euere Gerechtigkeit Grüßli und...
von Gon Freeks
Mo 28. Jul 2014, 09:57
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 48544

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

wo blibt din sinn für Qualität :lol:
von Gon Freeks
Mo 28. Jul 2014, 06:42
Forum: Goa Flirt
Thema: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher Sex
Antworten: 25
Zugriffe: 48544

Re: M sucht W , schmussen drauf machen, leidenschaftlicher

ach nöööööö [-X [-X [-X 45min.sind das minimum

chasches grad vergäse kollege
von Gon Freeks
Di 8. Jul 2014, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 175137

Re: Eine Petition an Dude

JUNGS UND MÄDELS

HÖRED MAL UF ES ISCH TOTAL LÄCHERLICH WAS IHR DA MACHED

vill me mues nöd gseit werde
von Gon Freeks
So 6. Jul 2014, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 175137

Re: Eine Petition an Dude

"Der Krieger betrachtet es als seinen Fehler, wenn er mit anderen nicht auskommt. Er nimmt sie, wie sie sind. Sie können nicht anders, währenddessen er sich helfen kann. Nichts ist für ihn ein Fluch oder ein Segen wie für den Durchschnittsmenschen; alles ist lediglich Herausforderung." [/...
von Gon Freeks
Do 3. Jul 2014, 00:32
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 175137

Re: Eine Petition an Dude

ui ui ui jungs und mädels................bin sprachlos setzed eu doch mal ali zäme inen chreis und diskutiered das us......oi oi oi oi mal luege wer dän immerno eh grossi frässe hät und die andere ahfigt.......... ich gsen das so...... villi wo sich über de dude ufreget wäge sinere unahbrachte ( vo ...
von Gon Freeks
Mi 26. Feb 2014, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: ich bin stinkhässig
Antworten: 17
Zugriffe: 21377

Re: ich bin stinkhässig

fuck ich bin jetzt no glade.......und stahn under strom.........

zu dumm han ich mich nöd chöne beruhige

@ befürworter und verharmloser................ficked eu mal zimlich tüf is chnü