Die Suche ergab 40 Treffer

von psylosoph
Fr 28. Jan 2011, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Speedflying in Switzerland
Antworten: 9
Zugriffe: 8171

Re: Speedflying in Switzerland

Ziemlich durchgeknallte Idioten... aber Geil
von psylosoph
Do 27. Jan 2011, 13:16
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 392206

Re: Liebe ist...

way overrated.
von psylosoph
Mi 26. Jan 2011, 17:19
Forum: Drogen
Thema: Pilztrip - das wunder des Lebens
Antworten: 22
Zugriffe: 23166

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20 in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch. Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04 geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD letzt mal isch mer nur de kopf zum fens...
von psylosoph
Mi 26. Jan 2011, 16:13
Forum: Drogen
Thema: Pilztrip - das wunder des Lebens
Antworten: 22
Zugriffe: 23166

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20 in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch. Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04 geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD letzt mal isch mer nur de kopf zum fenst...
von psylosoph
Mi 26. Jan 2011, 15:46
Forum: Drogen
Thema: Welches sind die aktuellen trenddrogen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35332

Re: Welches sind die aktuellen trenddrogen?

Edit: /pille
von psylosoph
Mi 26. Jan 2011, 09:07
Forum: FullOn
Thema: Akustische Gitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 17648

Re: Akustische Gitarre

Vielen Dank für deine Vorschläge. Zyce & Flegma - Earth In The Flame Kannte ich, tönt aber irgendwie nicht nach Gitarre - vielleicht eine Harve? Oder einfach Synthesizer...? Infected Mushroom - Merlin (Infected Remix) Kannte ich, aber habe vergessen, dass da Gitrarre drin ist, perfekt, dankeschö...
von psylosoph
Di 25. Jan 2011, 09:32
Forum: FullOn
Thema: Akustische Gitarre
Antworten: 7
Zugriffe: 17648

Akustische Gitarre

Wer kennt psy/full on Tracks mit Akustischer Gitarre?
Wie zum Beispiel:

Sven Snug - Your Eyes


Neelix - Smoke In Mirrors (Dj Bim And M-Sphere Rmx)



PS: jaja psy-pop, ich weiss - egal...

-
von psylosoph
Mo 24. Jan 2011, 09:16
Forum: Allgemeines
Thema: Genre Jungel
Antworten: 14
Zugriffe: 10396

Re: Genre Jungel

Probiers mal mit Tikal Vielen Dank, werde gleich mal bei Tikal reinhöhren. --- Inzwischen habe ich noch ein weiterer Künstler gefunden, der hier super reinpasst (scheint hierzulande nicht allzu bekannt zu sein). Ladies and and Gentlemen: AEON PULSE - ENERGIZED http://www.youtube.com/watch?v=1tZaaXM...
von psylosoph
Mo 24. Jan 2011, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 664108

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Sky hat geschrieben:xD merkts ihr was
Jup, "Filth and Wisdom" hat definitiv nichts in diesem Thread verloren. :-# :-# :-#
von psylosoph
So 23. Jan 2011, 13:58
Forum: Drogen
Thema: Pilztrip - das wunder des Lebens
Antworten: 22
Zugriffe: 23166

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

PätPät hat geschrieben: Ich packte meine sachen in den rucksack und wollte ihn aufheben.
Stattessen griff ich daneben und machte die „rucksack-zum-rücken-schwing-bewegung“, nur eben ohne rucksack.
Kanns mir bildlich vorstellen (hab mich weggeschmissen beim lesen)

Ansonsten geilster Report seit langem. Danke
von psylosoph
Sa 22. Jan 2011, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
Antworten: 80
Zugriffe: 55870

Re: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?

goa_in_my_mind hat geschrieben:
psylosoph hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:Das ist Minimal vom Feinsten ;)
aaaallllerdings, kei minimal aber geil
Wenn es kein Minimal ist, was dann? :?
electro, tech house.. so was in die Richtung..
von psylosoph
Sa 22. Jan 2011, 05:16
Forum: Allgemeines
Thema: Genre Jungel
Antworten: 14
Zugriffe: 10396

Re: Genre Jungel

Purity von New Born wäre vll was für dich. Findest aber nicht auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=ZxplewDva_s&feature=related New Born - Purity -> http://soundcloud.com/cronomi/new-born-purity Danke für den Tipp, ganz cool der Track, ein Bisschen schnell, aber cool. Mit Tryptamoon hast ...
von psylosoph
Fr 21. Jan 2011, 10:48
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 276408

Re: Drogenfreie Goa

Fallen Angel 3 hat geschrieben:*lach*
ja, ich red wohl auch mit mir selbst weil ich selbst ja leider ein enorm angepasstes "individuum" bin, dass sich noch nicht mal trauen würde, in goaklamotten im geschäft zu erscheinen. was vermutlich auch "vernünftig" ist. aber irgendwie auch... verschissen.
Made my day
von psylosoph
Do 20. Jan 2011, 23:22
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 392206

Re: Liebe ist...

Case: wenn ihr ne fickbeziehung habt, solltet ihr eins wissen: [...] - für eine weitere partnerschaft dann auch. - ab und zu ne sms schreiben wenn ihr weit auseinander wohnt. Das ist doch genau der Sinn einer Sexbeziehung, Sex ohne Beziehungsgelaber... BITTE JETZT HIER NICHT DIE DINGE VERDREHEN ich...