Die Suche ergab 11 Treffer

von Psythagoras
Di 4. Nov 2008, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 994903

Re: -({ LUSTIGES })-

De Beni us al-Gharafa.. Hakan Yakin sei dank.. (super Kommentator)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22807968
von Psythagoras
Fr 12. Sep 2008, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Redewendungen gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Re: Redewendungen gesucht

1. Den Teufel aufs Kissen binden (überwindet starrköpfig selbst den Teufel) 2. Ein Pfeilerbeißer (scheinheiliger Heuchler) 3. Sie trägt Feuer in der einen, Wasser in der anderen Hand (doppelzüngige Person) 4. Mit dem Kopf durch die Wand (stur und unbedacht Unmögliches versuchen) 5. Scher sie ab, doc...
von Psythagoras
Mo 18. Aug 2008, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Der MÜLL Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 5848

Re: Der MÜLL Thread

Hallo.. Super thread.. nur bin ich einer Meinung.. 1. Die Leute, die dieses Forum regelmässig besuchen, respektieren die Natur.. hoffe ich.. 2. Ich beobachte schon längere Zeit dieses Abfall-problem.. wir von Room31 haben genau diese Armierungseisen Ständer, mit Leuchtfarbigen Büchsen..fast nicht zu...
von Psythagoras
Fr 6. Jun 2008, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78403

Re: Party-Bewilligung

...und die Suisa.. gäu biber..
von Psythagoras
Mo 28. Apr 2008, 03:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.04.08 Rägebogefieber II
Antworten: 40
Zugriffe: 18469

Re: 25.04.08 Rägebogefieber II

Hallo.. leider hat den Abend eine Schattenseite.. die für mich sehr dunkel ist.. gruss Giovi
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=275758
von Psythagoras
Di 25. Mär 2008, 11:03
Forum: Psy Kunst
Thema: :::FOTOMONTAGE:::
Antworten: 1
Zugriffe: 3932

Re: :::FOTOMONTAGE:::

Wär weiss .. vielleicht schaffst du es gleich noch bis auf den Mond.. oder in die Richtung...gruss giovi
von Psythagoras
Mo 25. Feb 2008, 16:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.08
Antworten: 69
Zugriffe: 27887

Re: Generell 30, Piranas B-day, Spitalwald Bülach, 23.02.04

Hallo.. wollte mich für dieses gelungene Geburtstagsfest bei dir, Serge , bei Euch, zahlreich erscheinte, gutgelaunte und Tanzwillige Menschen bedanken..
Medardus.. dein Dark set hat mich voll überzeugt, nachdem ich weiss, wie schwierig es ist auf dieser Anlage zu spielen..
Vielen Dank .. Giovi
von Psythagoras
Mo 14. Jan 2008, 12:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Paragoa V
Antworten: 39
Zugriffe: 17675

Re: Paragoa V

Hallo.. Was für eine Nacht.. Die angenehme Musik von Chaky und Mirco haben für einen warmen Einstieg in die Nacht gesorgt... Vibracustic haben mit Ihren fetten Bässe, Spannung in die tiefe Nacht produziert...und Kollegoli hat einen verträumten Morgen gestaltet... gespikt mit ein bischen Mind-Wipe un...
von Psythagoras
Di 7. Aug 2007, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe gebraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Hallo,

Hallo, wenn man Wohnungspreise vergleicht, stellt man fest, dass eine Wohnung bald ein drittel des Nettoeinkommens kostet, bessergesagt mehr als ein drittel ist unbezahlbar. Natürlich hat man mehr Wohnraum zu verfügung, aber es ist nicht gegessen und gewaschen. Daher finde ich ein drittel deines net...
von Psythagoras
Do 2. Aug 2007, 21:23
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.07.07 - Hypnotica 2
Antworten: 115
Zugriffe: 49182

Vielen dank

Nachdem ich mich von der Hypnotica und after Party erholt habe, will ich mich bei allen Gäste bedanken. Obwohl ich kein echter Nacht-Dj bin , bekam ich dank Bidu.. (supercell) die möglichkeit, nach Hux-Flux zu spielen, was mich sehr motiviert hat. Dank euch, einem super Partyvolk,wurde diese Party e...
von Psythagoras
Di 22. Aug 2006, 17:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psythagoras & Malix werden älter
Antworten: 3
Zugriffe: 3617

Psythagoras & Malix werden älter

Hallo,als erstes will ich mich bei allen Partybesucher Bedanken, für dieses gelungene Fest.. merci Natürlich braucht es mehrere Leute wie Roman (Romanius) und Beatrice die die ganze Koordination, Musikanlage (miet `n`Beat ) die einfach Hammer ist, und einfach ganz viele kleine und grosse Arbeiten vo...