Die Suche ergab 9 Treffer

von lolc4500
Do 14. Jul 2011, 20:39
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91225

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

SO, ich war auch auf der Atmosphäre und seh das ganze leider nicht so positiv wie die meisten hier... ich will nicht sagen das des Festival schlecht Organisiert war, denn das stimmt keinesfalls, doch sind einige Sachen so einfach nicht in Ordnung für mich und ein Grund nächstes Jahr auf dieses Festi...
von lolc4500
Di 7. Sep 2010, 19:58
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 197289

Re: Bester CH Live Act ?

Mit Abstand Electrypnose...

egal ob er Dark, Ambient, Progessive oder Electro spielt es ist immer was besonderes...
von lolc4500
So 22. Aug 2010, 22:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Zum Thema Goa und Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5375

Zum Thema Goa und Liebe

... da ich so a hurableder schreiber bin hab i denkt i stell mol a Gedicht über Lieb und di Goaszene von mir hier rein.. wenns euch gefällt sagt bescheid wenn net haltet die Klappe:)^^ Die psychedelische Schwarmkönigin und der Raubritter im Harlekinskostüm - Eine philosophische Metapher des psychede...
von lolc4500
So 22. Aug 2010, 21:49
Forum: Drogen
Thema: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!
Antworten: 35
Zugriffe: 32426

Re: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!

Orginal Tomatensuppen waren der Hammer. 1999 Wahnsinn. 350 real.

Bester Trip war kein Filz sondern Fahradtour auf Tropfen durch die Natur 90 KM (1400 einfach am start)
von lolc4500
Mo 16. Aug 2010, 19:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103799

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

ghb ung gbl sind im Geruch deutlich unterschiedlich, das eine riecht man sofort das andere eben kaum....

lies mal nach in einschlägigen foren ab wann man ko dosis haben kann und rechne das mal 5... weiste bescheid:)
von lolc4500
Mo 16. Aug 2010, 18:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103799

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Ball flach, ich hab ja niemand verurteilt, nur war mir das ganze halt wies lief net so recht und einigen auf dem Festival wohl auch nicht, das wir uns meiner Meinung nach bei jeglicher Droge, außer bei psychedelischen Drogen da halte ich es mit Rätsch sorry^^, eine gewisse Bedrohung zukommen lassen ...
von lolc4500
Sa 14. Aug 2010, 15:04
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66276

Re: Somuna 2010

Für mich war es weder Goaparty noch Goafestival für mich war es eine Kultur zeigt sich von ihrer allerbesten Seite, für mich war es ein Energieschub, etwas das verloren schien war da, der Spirit war nackt und real, es war wie eine Komune die lebt und zeigt das sie gut leben kann und es nicht immer n...
von lolc4500
Fr 13. Aug 2010, 21:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103799

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Also: Solange ich nichts anderes weiß gehe ich von einem versehen aus, jemand hat das da vielleicht für sich und seine clique reingemacht, und ich hab die flasche dummerweiße genommen... versuchter Mord, das impliziert für mich eine Absicht, ich kenne soviele Goaleute, und selbst wenn ich könnte möc...
von lolc4500
Fr 13. Aug 2010, 15:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103799

Der Heli Transport

So, heute habe ich einen Anruf aus der Schweiz bekommen, frisch vom Oszora back gekommen, hat sie die Schreckensmeldungen über mich bereits gehört und wollte natürlich wissen was war und wies mir geht. In unserem Gespräch kam dann raus das hier und auch in der Szene wohl einiges darüber geschrieben,...