Die Suche ergab 5 Treffer

von Finija
Do 5. Aug 2010, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: Dinge, die IHR bereut
Antworten: 30
Zugriffe: 19838

Re: Dinge, die IHR bereut

was ich bereue?? mhhh...gibt ein paar sachen..

am meisten bereue ich jedoch dass ich mir immer wieder etwas vornehme und es einfach nie vollenden kann... :-(
von Finija
Di 3. Aug 2010, 13:46
Forum: Goa Flirt
Thema: braucht es das hier?
Antworten: 17
Zugriffe: 17215

Re: braucht es das hier?

Ich verbring am meischte Ziit im Goa Flirt, schrib zwar nie öppis aber finds spannend. Bin übrigens Single, Männlich, 23 Jahr alt und ha kei Ahnig was ich wött. Ist es Nr. 1, mit dem süssen Lächeln und dem unvergleichlichen Tanzstil? Ist es Nr. 2, die dich mit ihrem Hüftschwung um den Verstand brin...
von Finija
Di 3. Aug 2010, 13:45
Forum: Goa Flirt
Thema: braucht es das hier?
Antworten: 17
Zugriffe: 17215

Re: braucht es das hier?

jah isch doch nah witzig zum da züüg läääsä :D
isch unterhaltsam...abr obs es bruucht...böö mir egal :?
von Finija
Di 3. Aug 2010, 13:21
Forum: Psy-Schweiz
Thema: GOA-Szene = Sekte
Antworten: 56
Zugriffe: 97830

Re: GOA-Szene = Sekte

goa = sekte?
:lol:
euses böööse böööööse ritual...umästämpfele /happy /happy