Die Suche ergab 73 Treffer

von (T)Raumwandler
Fr 1. Jul 2016, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28295

Re: Berlin

Die genannten Clubs sind eigentlich alles Technoclubs. Bezüglich Berlin und Köln würd ich zu Köln tendieren. War nun schon einige Male in Berlin und hab ein halbes Jahr in Köln gelebt und Köln gefällt mir klar besser schon wegen der Atmosphäre und den Leuten. Klar zum feiern geht nichts über Berlin ...
von (T)Raumwandler
Mi 10. Feb 2016, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Welches Festival 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 18226

Re: Welches Festival 2016

Mit dem Fusion hast du definitiv eine der geilsten Festivals erwischt saint. War 2014 da und es war einfach nur krass. Das festival ist vegetarisch nicht vegan so am Rande ;) anyway selten so geil gegessen und das sagt ein Fleischliebhaber :). Ich fahr dieses Jahr das erste mal aufs Boom bin auch sc...
von (T)Raumwandler
Do 2. Apr 2015, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28295

Re: Berlin

War grad vor kurzem wieder für ein paar Tage dort. Vom dem was ich gesehen hab kann ich dir die MS Hoppentosse empfehlen. Ist ein altes Ausflugschiff auf der Spree das zu einem Club umfunktioniert wurde. War übelst geil auf dem Kahn lief auch von Freitag Abend bis Sonntag Abend durch aber das ist ja...
von (T)Raumwandler
Fr 31. Okt 2014, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Goaszene im Graubünden
Antworten: 0
Zugriffe: 5410

Goaszene im Graubünden

Hallo zusammen. Ich bin vor kurzem nach Chur gezogen und wollte mal wissen ob es ausser den grösseren Festivals im Sommer auch sonst mal parties im Graubünden gibt, kenne leider keine Leute aus der Szene hier. In Chur scheint ja diesbezüglich nicht allzuvill los zu sein. Auch im Mysticalforum ist bi...
von (T)Raumwandler
Fr 12. Sep 2014, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: universo paralello??
Antworten: 3
Zugriffe: 9016

Re: universo paralello??

Kurze google Recherche hat ergeben dass es so wies aussieht wohl erst im Jahr 2015/2016 wieder stattfinden wird
von (T)Raumwandler
Sa 5. Okt 2013, 13:00
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395217

Re: Was hört Ihr gerade??



Ufomammut ist eine italienische Band. In ihrer Musik vermischt sie Elemente aus Stonerrock, Sludgemetal, Doom, Spacerock und Psychedelic.
von (T)Raumwandler
Fr 7. Jun 2013, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Dein Wunsch Live Act ?
Antworten: 10
Zugriffe: 13584

Re: Dein Wunsch Live Act ?

Grouch /doof

got ja zum glück scho bald in erfüllig :D
von (T)Raumwandler
Di 9. Apr 2013, 15:23
Forum: CD Kritik
Thema: Fabio and Moon: Based on true stories
Antworten: 3
Zugriffe: 14639

Fabio and Moon: Based on true stories

http://217.160.138.169/pic_b/spn1cd051_b.jpg 1. A night in motion 2. Insane 3. Wanna Go 4. Low Frequencies 5. Lost Things 6. Back 2 Business (feat. NOK) 7. Invisible 8. Common Destiny 9. Lass die Musik an (Fabio and Moon rmx) MADSEN 10. To your soul Fabio and Moons neuses Album "based on true ...
von (T)Raumwandler
Do 4. Apr 2013, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Psychedelic Rock
Antworten: 11
Zugriffe: 14184

Re: Psychedelic Rock

En guete kolleg wo nur so sound lost het mir das mal gseit uf wikipedia gfindsch allerdings nur folgendi info: Jim Morrison's 1967 personal biography for Elektra listed Love as one of his favorite bands.
Han sie nie selber glese villich wür das me ufschluss gä.
von (T)Raumwandler
Mi 3. Apr 2013, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Psychedelic Rock
Antworten: 11
Zugriffe: 14184

Re: Psychedelic Rock

Gueti Uswahl Casady :D Quicksilver Messenger Service sind eini vo mine Lieblingsbands Happy Trails isch sones genials Album. Ich wür no folgendi Empfehlige usspräche -Love: leider nie so gross worde wies eigentli vediene würded den ohni die Band würs wahrschinlich ned mal the Doors gä da de Morrison...
von (T)Raumwandler
Mi 3. Apr 2013, 16:51
Forum: FullOn
Thema: U-Recken: A Light At The End Of The World
Antworten: 0
Zugriffe: 9291

U-Recken: A Light At The End Of The World

http://217.160.138.169/pic_b/dac1cd020_b.jpg 1. Chandra 2. Echo Police 3. Icon 4. Black Voyage 5. Barbination 6. Slipping into darkness 7. The great eye in the sky 8. A few more questions 9. A light at the end of the world 10. Africa Calling U-Recken macht minere Meinig na scho sit längerem richtig...
von (T)Raumwandler
Mo 25. Mär 2013, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395217

Re: Was hört Ihr gerade??

von (T)Raumwandler
Mo 25. Mär 2013, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps für Amsterdam
Antworten: 5
Zugriffe: 7608

Re: Tipps für Amsterdam

Wenns wetter passt wür mer umbedingt es Velo miete isch s gäbigste Fortbewegigsmittel det und macht ächt spass dur d city ds cruise :D
von (T)Raumwandler
Do 14. Mär 2013, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395217

Re: Was hört Ihr gerade??