Die Suche ergab 7 Treffer

von geuferi
Mo 23. Jun 2014, 10:34
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel 4
Antworten: 3
Zugriffe: 12804

Re: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel

Sali!
Leider habe ich Euer Schreiben wohl tatsaechlich nicht bekommen, hmpf..
Demfall sorry fuer meine Kritik, finde es super das die Anregung fuer das Informationsschreiben von Euch ausgegangen ist..
Merci+Gruss
von geuferi
Fr 20. Jun 2014, 20:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel 4
Antworten: 3
Zugriffe: 12804

Re: 07.06.14, Rhythm of the Moon's Daydance Frühlingstrümmel

Hallo! Leider hab ich es wieder mal nicht geschafft persönlich dabei zu sein aber egal, zuhören konnte ich trotzdem.. Ich hätte einen kleinen Verbessungsvorschlag: Dieses Wochenende findet auf dem Wenkareal wieder ein Openair statt (keine Ahnung was fuer Musik..), netterweise hat der Veranstalter un...
von geuferi
Mo 12. Mai 2014, 18:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.05.2014 200'000 Watt Outdoor-Party Allmend ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 35657

Re: 10.05.2014 200'000 Watt Outdoor-Party Allmend ZH

@ 1# Alle Jahre wieder.. 'Goa ist tot', gaehn.. Langsam sollte es Jede/r begriffen haben, eine heile Goawelt gibt es nicht und gab es nie. Mag sein das es ganz am Anfang dieser Szene friedlicher war und Stoerenfriede durch gegenseitige Solidarität eher isoliert wurden. @Rest 'Die Party ist was DU da...
von geuferi
Mo 9. Dez 2013, 19:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Chlausestaempfele V, Schelten
Antworten: 2
Zugriffe: 10457

Chlausestaempfele V, Schelten

Guete N'obe! Schön war es auf dem Schelten, der lange Weg hatte sich wieder mal gelohnt und ja, Schnee hatte es genug :-D + Musik + Gäste + Faire Preise an der Bar + Shuttleservice - Der fiese Schneehang beim Zugang zum Outdoorfloor.. - Belanglose Zwischenfälle mit etwas 'ueberdosierten' Gästen - fe...
von geuferi
Do 25. Jul 2013, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Summer never ends Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 4709

Re: Summer never ends Tickets

Sali!
Man kann immer noch Tickets bestellen, halt zum Abendkassenpreis von 145.-(ohne PP)
Gruss ond bes den!
von geuferi
Di 12. Jul 2011, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Party Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 24
Zugriffe: 30753

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

Sali zäme! Ich gehöre zu denjenigen die ein Auto ihr Eigen nennen und es ab und an benutzen um an Parties zu gelangen. Vorallem an Festivals wie dem Reisefieber oder SNE ziehe ich es vor mit dem Auto anzureisen. Und ja, teilweise auch ohne Mitfahrer, im Bewusstsein das es ein ökologischer Unsinn ist...
von geuferi
Di 9. Nov 2010, 18:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Revival der Stachelschwänze 6.11.10 Loorenchopf
Antworten: 15
Zugriffe: 15611

Re: Revival der Stachelschwänze 6.11.10 Loorenchopf

Hallo! Party hat mir gut gefallen, hat alles gut gepasst.. Eigentlich war ich nur wegen dem Set von A.C.A.B gekommen um wenigstens 2h etwas härteren Sound geniessen zu können, da mir die an diesem WE ebenfalls stattgefunden Schübbelpartys doch zu weit weg waren.. Und ich wurde nicht enttäuscht: krea...