Die Suche ergab 135 Treffer

von Individuum
Mo 16. Aug 2010, 10:30
Forum: Drogen
Thema: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!
Antworten: 35
Zugriffe: 32339

Re: Stärkste Filzli vo mir über dä Weg gloffe sind!

uiuiuiui...

han vo de draechli mal en ganze gnoh... au jetz no choemed erinnerige vo dem erlebnis ue, 11 monet nach dere achterbahnfahrt crazyeye

definitiv sehr starch dosiert. /stop
von Individuum
Di 6. Apr 2010, 20:54
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum bald illegal
Antworten: 18
Zugriffe: 18268

Re: Salvia Divinorum bald illegal

bluemechind hat geschrieben:Weil wir Menschen nicht mehr wissen, wie mit der Natur umgehen.

Ob Drogen, Naturschutz, Tierreich... Wir alle sind schuld
reine blasphemie!
von Individuum
Di 6. Apr 2010, 18:35
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum bald illegal
Antworten: 18
Zugriffe: 18268

Re: Salvia Divinorum bald illegal

d'natur verbüte... so öpis hirnrissigs schafft au nur de mensch! ein hoch auf die dummheit
von Individuum
Mo 5. Apr 2010, 09:16
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Universum :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 7073

Re: Das Universum :-)

ganz nett, nur esch das au nur e vorstellig vom universum.. /bigs
von Individuum
Mi 3. Mär 2010, 21:33
Forum: Drogen
Thema: Ey sorry aber...
Antworten: 34
Zugriffe: 31563

Re: Ey sorry aber...

würkli sehr sehr e gueti propaganda /doof

nei also ächt... und s'get no gnue lüt wo denn das för baari münze nähmed, eifach trurig...
von Individuum
So 21. Feb 2010, 21:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 80137

Re: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?

alles um mich vergessen, mich von den soundwellen treiben lassen und geniessen
von Individuum
So 21. Feb 2010, 21:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Wann ist dein Geburtsjahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 46520

Re: Wann ist dein Geburtsjahr?

au ein 89er /color
von Individuum
Mi 17. Feb 2010, 19:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 227140

Re: Eigene Weisheiten

"ich denke, der schlüssel ist die allumfassende liebe" tönt jetz sehr hippiemässig ich weiss aber i empfinds eso
von Individuum
Di 16. Feb 2010, 16:49
Forum: Allgemeines
Thema: Der Elitäre Mysticalforum Trend Goaner
Antworten: 104
Zugriffe: 43399

Re: Der Elitäre Mysticalforum Trend Goaner

er/sie geht an atzen partys.

er/sie weiss alles und ist doch nichts.

er/sie schreibt in diesen thread =P~
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 20:42
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit
Antworten: 15
Zugriffe: 17408

Re: Zeitreisen => Unendlichkeit der Zeit

was ist wirklichkeit? gibt es eine universale zeit? vielleicht lebt jedes lebewesen in seiner eigenen zeit in seinem eigenen universum und die schnittstellen der einzelnen lebewesen, welche wir als kontakt kennen ist bloss ein moment.
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 19:02
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 133808

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

abraxas hat geschrieben:Ich glaub ich hab mich im threadtitel verlesen und bin aus versehen im peta-thread gelandet. Nix gegen tierliebe, aber ich dacht erst es ginge hier eher um zweibeiner ;-)
mhm nur etwas offtopic am rande (:

und eines haben diese kühe und die threaderstellerin doch gemeinsam.
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 18:21
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 133808

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

Dund d milch muesch de chue neh süsch stirbt sie die evolution würde sowas nie ermöglichen, es ist der Mensch der die Kuh zu dem gezüchtet hat, was sie heute sind. Man unterscheidet meist zwischen Milcherzeugung, Schlacht- oder Arbeitstier. sag das nur zur Erinnerung ;) Tolles Leben in so nem Milch...
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 18:06
Forum: Drogen
Thema: LSD ist auch ein Pilz!
Antworten: 6
Zugriffe: 8449

Re: LSD ist auch ein Pilz!

ja ein sehr schönes pilzgericht :) aber eigentlich ist der "effekt" (im endeffekt) ja unser gehirn.
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was würdest du machen! wenn es keine Party`s mehr gebe?
Antworten: 44
Zugriffe: 15401

Re: Was würdest du machen! wenn es keine Party`s mehr gebe?

ich würde die "party" erfinden.. (:
von Individuum
Mo 15. Feb 2010, 17:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.02.2010 Benefiz Dance for Children II
Antworten: 12
Zugriffe: 8803

Re: 06.02.2010 Benefiz Dance for Children II

jackomo hat geschrieben:
Individuum hat geschrieben:tja...das isch hald sound vom Label SpinTwist wo i spiela....
easy... sell au ned en agriff si, mech häts halt eifach ned so "gflasht" :lol: