Die Suche ergab 165 Treffer

von Cherokee
Fr 23. Sep 2011, 11:31
Forum: Goa Flirt
Thema: Chamer öper helfe??
Antworten: 72
Zugriffe: 61881

Re: Chamer öper helfe??

aber mit denen ihr dennoch gerne zeit verbringt. d.h. bei denen nehm ich mir dann gerne zeit zum körbe flechten hihi /bigs und irgendwann flechtest dann so einen : http://www.some-baskets.de/shop/Media/Shop/04095-gr.jpg /happy scho passiert :-# (also der ist inzwischen schon wieder zu klein... aber...
von Cherokee
Fr 23. Sep 2011, 10:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Chamer öper helfe??
Antworten: 72
Zugriffe: 61881

Re: Chamer öper helfe??

uiui... so heiss begehrt, dass du selbst nicht mehr nachkommst mit flechten crazyeye nö, so schlimm isses nich. aber ihr kennt das bestimmt auch, dass es menschen gibt, denen ihr zwar einen korb gebt, aber mit denen ihr dennoch gerne zeit verbringt. d.h. bei denen nehm ich mir dann gerne zeit zum k...
von Cherokee
Do 22. Sep 2011, 21:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Chamer öper helfe??
Antworten: 72
Zugriffe: 61881

Re: Chamer öper helfe??

gesucht: hilfskraft zum körbe-flechten. Bild


:-#
von Cherokee
Di 25. Jan 2011, 10:31
Forum: International
Thema: Looking for people going to the ozora from switzerland.
Antworten: 20
Zugriffe: 23257

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

mitem auto ga hät de vorteil, dass mer bsp. wertsache cha im auto la. trotz super stimmig und lässigschte lüt, gizes leider au am ozora, dass klaut wird. und mer hät e autofahrt lang zit, sich mit lässige lüt (falls mer mit lässige lüt fahrt... ;) ) uf s festival z freue. spöteschtens, wänn die ersc...
von Cherokee
Di 25. Jan 2011, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: Alltagsgeschichten / MF Kolumne
Antworten: 56
Zugriffe: 42788

Re: Alltagsgeschichten / MF Kolumne

hatte den thread schon fast vergessen... als junge mami mit baby erlebt man im zug die absurdesten und komischsten und interessantesten geschichten... es waren kaum leute im zug. abgesehen von mir warteten nur eine ältere, gebrechliche dame und eine junge frau auf den nächsten halt. die junge war st...
von Cherokee
Mi 22. Dez 2010, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: 2011 ist in Wetzikon ab 2Uhr Feierabend....
Antworten: 18
Zugriffe: 10693

Re: 2011 ist in Wetzikon ab 2Uhr Feierabend....

hiiiiiiiilfe...
meine mama war damals an der eröffnungsparty der kulti, ist wohl jaaaaaahre her, schon sie hat dort party gemacht. mit 2h feierabend wäre dann wohl schluss mit lustig :-(
von Cherokee
Do 28. Okt 2010, 10:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?
Antworten: 251
Zugriffe: 206531

Re: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?

Interessanter Weise ist es aber so, dass, sobald man die klassische Physik verlässt und in die Quantenmechanik eindringt, dieses Prinzip von Nebeneinander nicht mehr gilt. Würde das gelten, wäre das Phänomen der Quantenverschränkung niemals erklärbar, und Einstein und seine 2 Kollegen hätten recht ...
von Cherokee
Do 28. Okt 2010, 06:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?
Antworten: 251
Zugriffe: 206531

Re: Wie kommt der Mensch zu spiritueller Erleuchtung?

da muss man aber ein echter *wi*** sein, um erleuchtet zu werden das müssti au andersch möglich si. angelina jolie zum glück. susch müesstisch di sälber ahimmle #-o @ alles eins: im grunde genommen bestehen wir, physikalisch gesehen, aus nichts anderem als das neben uns (ob es nun luft oder ein bau...
von Cherokee
Mi 6. Okt 2010, 10:34
Forum: Goa Flirt
Thema: Was ist dir bei einem Mann wichtig?
Antworten: 143
Zugriffe: 210844

Re: Was ist dir bei einem Mann wichtig?

chunt druf a, ob ich ihn als maa a minere site, als partner, als papi vo mim/mine chind wet oder als lideschaftlich-verbotni romanze oder als guete fründ, als kolleg, als chef, als papi, als brüeder,... wet. /grim
von Cherokee
Fr 24. Sep 2010, 10:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. September De Geni het gschiiter brönnt
Antworten: 203
Zugriffe: 172325

Re: 11. September De Geni het gschiiter brönnt

am gschidschte, mer träffed ois mal zum usrite. dänn xemer, wär s höchschte ross hät /happy
und jede bringt was zum picknicke mit, i ha popcorn debi /grim
von Cherokee
Di 14. Sep 2010, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 143673

Re: Pilzli-Go(H)

vorschlag für es datum und en platz, womer au bi allfälligem räge nöd wür verschiffet (oder verfrachtet) werde?
von Cherokee
Mi 4. Aug 2010, 19:23
Forum: Drogen
Thema: Zu wenig MDMA
Antworten: 10
Zugriffe: 12614

Re: Zu wenig MDMA

derphysiker2k hat geschrieben:er checkts net
was denn? :-k
von Cherokee
So 1. Aug 2010, 15:33
Forum: Drogen
Thema: Aktuelle Pillenwarnungen
Antworten: 476
Zugriffe: 762126

Re: Aktuelle Pillenwarnungen

Amanita hat geschrieben:Wür i au d Finger dävo loh!!
*fingerdevogla*
von Cherokee
Di 20. Jul 2010, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Dinge, die IHR bereut
Antworten: 30
Zugriffe: 19658

Re: Dinge, die IHR bereut

von Cherokee
So 4. Jul 2010, 17:59
Forum: Drogen
Thema: partys und droge
Antworten: 43
Zugriffe: 38407

Re: partys und droge

...säge meistens die wo anstatt suufe oder rauche lieber hi und do mou es Pilleli wärfe oder e Line rupfe. nope /bigs ganz clean. aber i red lieber mit öperem, wo chli verstrahlt isch, als mit me bsoffne (abgseh dadevo, dass die meischt nüm chönd rede, sondern nur no lalle. git natürli au verstrahl...