Die Suche ergab 14 Treffer

von Arkana
Do 16. Jan 2014, 15:47
Forum: Goa Flirt
Thema: Aussteigerin gesucht :)
Antworten: 8
Zugriffe: 21059

Re: Aussteigerin gesucht :)

lol /bigs

Wie gesagt, bin auch offen für andere Kontakte (auf der männlichen Seite jedoch rein platonisch lol)
von Arkana
Do 16. Jan 2014, 05:51
Forum: Goa Flirt
Thema: Aussteigerin gesucht :)
Antworten: 8
Zugriffe: 21059

Re: Aussteigerin gesucht :)

Ok, da mein Opener wohl etwas zu knapp war, werde ich mich mal ein wenig beschreiben, damit ihr Damen euch mal ein Bild von mir machen könnt /bigs Das mag ich: - Die Natur - Offene, begeisterungsfähige Menschen - Humor - Selbstbewusstsein & gleichzeitig selbstkritisch sein - Positive Energie / P...
von Arkana
Di 9. Apr 2013, 11:51
Forum: Goa Flirt
Thema: Aussteigerin gesucht :)
Antworten: 8
Zugriffe: 21059

Re: Aussteigerin gesucht :)

Still waiting 4 you ;)
von Arkana
Do 16. Aug 2012, 20:33
Forum: Goa Flirt
Thema: Aussteigerin gesucht :)
Antworten: 8
Zugriffe: 21059

Aussteigerin gesucht :)

Suche: Eine liebe Aussteigerin (kein Hausdrache :-D ) Biete: Haus, Garten, mich :-D Von Vorteil wäre, wenn du schon ein wenig Pflanzenkunde betreibst, oder zumindest Interesse daran hast. Auch geistiges Wachstum sollte für dich kein Fremdwort sein :-D Interessentinnen bitte per PN melden /happy
von Arkana
Di 1. Mai 2012, 09:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.04.12 CosmicDreams Sandsteinhöhlen
Antworten: 12
Zugriffe: 15203

Re: 28.04.12 CosmicDreams Sandsteinhöhlen

Cooler, ausführlicher Report @Foundation :mrgreen: Schön zu lesen /bigs
von Arkana
Mo 4. Jul 2011, 11:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 52672

Re: Burning Mountain Festival

Jo hat wirklich gut gerockt /happy War von Samstag auf Sonntag da. Die Musik war fast immer der Hammer (auf beiden Floors), fand die Lineups waren sehr fein zusammengestellt. Genau nach meinem Geschmack. Soundmässig wirklich vom feinsten, und ich würde mich als anspruchsvoll bezeichnen :-" Alle...
von Arkana
Di 14. Jun 2011, 02:23
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 14599

Re: Der Ruf des Herzens...

Sehr schöns Gedicht, würd mich jetzt aspreche weni e Frau wär /bigs
von Arkana
Di 7. Jun 2011, 23:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 188164

Re: Durchschnitts Alter?

1980, Fisch mit Aszendent Schütz, single n-smile_0326.gif
von Arkana
Mo 23. Mai 2011, 22:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Antworten: 8
Zugriffe: 11517

Re: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

@BuddhaNature Vielen Dank für deinen Comment und die Fotos, hat mich sehr gefreut. Ja hast recht, als die grosse Sintflut kam herrschte eine ganz besondere Stimmung auf dem Platz, so etwas habe ich schon lange nicht mehr erleben können. Diese schönen Momente werde ich für immer bei mir tragen :ove: ...
von Arkana
Mo 23. Mai 2011, 11:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.05.2011 ~ Goa Grill III ~
Antworten: 8
Zugriffe: 11517

22.05.2011 ~ Goa Grill III ~

Wow, was für eine Party /ohaa Wir hatten eine super Stimmung auf dem Platz, und auch Regen und Hagelschlag konnten daran nix ändern /bigs ihr wart echt der Hammer Leute!!! Als um 16 Uhr Nachmittags erneut grosse dunkle Wolken über dem Platz aufzogen, entschieden wir uns, vor dem nächsten grossen Reg...
von Arkana
So 31. Okt 2010, 12:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Transiylvania Erstfeld
Antworten: 9
Zugriffe: 10164

Re: Transiylvania Erstfeld

KeiFantasieFürName hat geschrieben:die luft war übel! kann man seinen gästen doch nicht zumuten so etwas...
ja bitzli lüfte hätt ned gschadet, falls das det überhaupt möglich isch

ansonste cooli party gsi /bigs
von Arkana
Sa 30. Okt 2010, 07:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 29.10.2010 - Mind Things & Interzone @ Rote Fabrik
Antworten: 3
Zugriffe: 5107

29.10.2010 - Mind Things & Interzone @ Rote Fabrik

Affehammer fetti Party gsi /happy

Sound vom Feinste, genau nach mim Gschmack =D>
Be abgange wiene Propäller ufem Dancefloor /bigs

Ha ned eis einzigs schlächts Lied ghört, und das will was heisse^^
Greetings to the Mexican guy, you was AWESOME!!! Very very good music, fantastic!!
von Arkana
Mo 12. Jul 2010, 11:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE
Antworten: 18
Zugriffe: 13053

Re: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Hey wow mega schöni Föteli n-smile_2130.gif da gseht mer mal was Deko heisst :bla

Bitte no me Föteli poste /bigs
von Arkana
Mo 12. Jul 2010, 07:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE
Antworten: 18
Zugriffe: 13053

10.07./11.07.10 ~BACK TO THE ROOTS~ Outdoor Huttwil BE

Suppa Party gsi, vom Deko über de Sound bis zu de Lüüt/Stimmig hed alles gshtumme. De Platz im Wald isch genial gsi. Merci an alli wo am Nomitag bi mim Schlussbouquet nomol tänzerisch alles gä hend /happy