Die Suche ergab 379 Treffer

von Josh
Mi 16. Nov 2011, 18:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti
Antworten: 30
Zugriffe: 30312

Re: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti

Hypnostica hat geschrieben:info@pitchrecords.com

Viel Glück
Danke, het sich scho erledigt. :)
von Josh
Mo 14. Nov 2011, 22:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti
Antworten: 30
Zugriffe: 30312

Re: Schalltherapie 23.10.2010 Altrüti

Weiss öper, weli Securitas-Truppe bim Igang d Lüüt dursuecht het? Ich han es gliebts Sackmässer müesse abgäh, han aber vergässe, es bim Heigah go zrugg z fordere. Würd mi sehr, sehr freue, weni das wieder würd becho... Und susch: wer het de Alass organisiert? Velech chönt mer die Person wiiter hälfe...
von Josh
Fr 6. Mai 2011, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Reiseversicherung: wer hat damit Erfahrung und kann beraten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

Re: Reiseversicherung: wer hat damit Erfahrung und kann beraten?

nostrum hat geschrieben:schliess eine jahresreiseversicherung bei der europäischen ab (http://www.erv.ch). sehr gutes preis-leistungsverhältnis meiner meinung und erfahrungen nach.
Danke, ha mer das mal agluegt. Ich dänke, folgendes Agebot wär s Richtige für mich, oder? http://www.erv.ch/main.php?chapter=1202
von Josh
Fr 6. Mai 2011, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Reiseversicherung: wer hat damit Erfahrung und kann beraten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4396

Reiseversicherung: wer hat damit Erfahrung und kann beraten?

Huhu zusammen :-) Ich werde in einigen Wochen auf Reisen gehen, und zwar ca. 1/2 bis 1 Jahr. Auf Anfrage bei der Gemeinde wurde mir gesagt, dass ich mich (aufgrund bestimmter Umstände) dazu nicht zwingend in der CH abmelden müsse, also meine Grundversicherung (EGK) weiter behalten könnte. Aber ich k...
von Josh
Mo 28. Jun 2010, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: händ so vell lüt so hochi aspröch a parties? oder send das…
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Re: händ so vell lüt so hochi aspröch a parties? oder send das…

kritiker sind wie eunuche: sie wüsstet wie, chönds aber ned! =P
von Josh
Mo 28. Jun 2010, 17:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten
Antworten: 73
Zugriffe: 68086

Re: 25./26./27. Juni 2010 - REISEFIEBER VI - Schelten

letztes jahr ohne grosse erwartungen gegangen, und war für mich das kleine CH-highlight des sommers. dieses jahr mit grossen erwartungen gegangen, und war eine kleine (keine grosse) enttäuschung. deko mittelmässig (das zirkuszelt letztes jahr war viel atmosphärischer), sound (zumindest sa/so) ok, ab...
von Josh
Fr 22. Jan 2010, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Snoa Goa abgseit: weiss öper en anderi Outdoor? :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Snoa Goa abgseit: weiss öper en anderi Outdoor? :-)

Ähm meinsch gits nid nomol irgend ä siit wods au no chöntisch postä? Ich denke das langt nid uf FB und do... Ich würd vilicht no es Mail a alli wod kennsch schriebe. :lol: :lol: :lol: :idea: Chunsch zu mir hei, chasch im Garte tanzä. :shock: :lol: :lol: :lol: Hoffe bisch mystisch veranlagt, den gse...
von Josh
Fr 22. Jan 2010, 13:50
Forum: Allgemeines
Thema: Snoa Goa abgseit: weiss öper en anderi Outdoor? :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Snoa Goa abgseit: weiss öper en anderi Outdoor? :-)

Bitte bi mer mälde... :-)

Danke und Gruess
Josh
von Josh
Do 7. Jan 2010, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: weiss wer öpis vonere outdoor das weekend? :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3544

Re: weiss wer öpis vonere outdoor das weekend? :-)

Saphira hat geschrieben:I befürchte, wenn du nüt weisch, denn gits schlicht und eifach keini! ;)
erstunke und erloge :-P
von Josh
Do 7. Jan 2010, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: weiss wer öpis vonere outdoor das weekend? :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 3544

weiss wer öpis vonere outdoor das weekend? :-)

wenn ja, denn pleeeease send PM :-) thx!
von Josh
Mo 27. Jul 2009, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ozora und Co: Was hat Ungarn sonst noch zu bieten? :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4177

Re: Ozora und Co: Was hat Ungarn sonst noch zu bieten? :-)

danke euch beiden für die tipps. :-) das tönt ja scho mal sehr einladend, und ich freue mich immer mehr auf unsere kleine ungarn reise... wegen shopping (kleider und so): ist budapest empfehlenswert, oder vergleichsweise überteuert? gibt's einen "spacigen" geheimtipp mit freakigen produkte...
von Josh
Di 21. Jul 2009, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ozora und Co: Was hat Ungarn sonst noch zu bieten? :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4177

Ozora und Co: Was hat Ungarn sonst noch zu bieten? :-)

Hi alle Ich freue mich riesig aufs Ozora in Ungarn. Nach der Party haben ich und meine Kollegin noch einige Tage Zeit, und wollen noch ein bisschen Ungarn entdecken, bevor wir gemütlich wieder nach Hause in die Schweiz fahren. Leider wissen wir nicht so genau, wie wir das Optimum aus diesen Tagen ra...
von Josh
Mo 29. Jun 2009, 11:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 39993

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

viel z säge gits da ja nüme. :-) alles in allem e sehr schöni party gsi, nur de sound hätt au i mine ohre es bitzeli breiter gfächered dörfe si... zumindest ide nacht mal chli night psy oder sowas wär no abgange... :-) leider mues aber grad d reisefieber jetz di erst party si, wo mer öpis klaut word...
von Josh
Do 14. Mai 2009, 07:22
Forum: Allgemeines
Thema: CD-Räumungsverkauf: 1400 brandneue Psy CDs (CHF 5 bis 15.-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4496

Re: CD-Räumungsverkauf: 1400 brandneue Psy CDs (CHF 5 bis 15.-)

Wie läuft das mit der Bezahlung? Über Post möglich? Hätte da schon die eine oder andere gesichtet... "...schreibt mir damit eine private Nachricht, dann werde ich euch die Dinger zuschicken (Porto kommt hinzu); alternativ könnt ihr die Bestellung bei uns in Büren a.A. abholen kommen, und natür...
von Josh
Mi 13. Mai 2009, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: CD-Räumungsverkauf: 1400 brandneue Psy CDs (CHF 5 bis 15.-)
Antworten: 8
Zugriffe: 4496

Re: CD-Räumungsverkauf: 1400 brandneue Psy CDs (CHF 5 bis 15.-)

psy-co hat geschrieben:Josh chünsch das Wikend au uf Rüti (ZH) prögi Party he????
jep vorussichtlich scho :-) also ide höhli meinsch, oder?