Die Suche ergab 516 Treffer

von Nicolas
Mo 29. Apr 2013, 12:08
Forum: Allgemeines
Thema: Holi festival
Antworten: 7
Zugriffe: 12933

Re: Holi festival

Danke Titali für Deine Antwort. Meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung. Im ersten Moment kam mir unsere Fasnacht in den Sinn. Der Ursprung sowie Sinn und das was daraus wurde sind doch recht nah beieinander... :-k Wie hast Du das Fest in Indien erlebt? Ist da mehr als ein "sich fröhlich...
von Nicolas
Di 16. Apr 2013, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Holi festival
Antworten: 7
Zugriffe: 12933

Holi festival

Das Holi Festival Of Colours kommt diesen Sommer nach Zürich. http://media.virtualnights.com/media/12766a52b3d838a253431d5b661e40e1/event_picture/holi-open-air-festival-galopprennbahn-riem-normal-3235074253.jpg Der Ursprung Jedes Jahr begrüßen die Menschen in Indien den Frühling auf ganz besondere A...
von Nicolas
Mo 13. Aug 2012, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Back in Time / ZOOM 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 27811

Re: Back in Time / ZOOM 2000

Hier ist der Tagiartikel. Bitte schnell voten...
von Nicolas
Fr 10. Aug 2012, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Back in Time / ZOOM 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 27811

Re: Back in Time / ZOOM 2000

Was für tolle Neuigkeiten, so kurz vor der Daydance! Das veranlasst mich trotz dem Dudebashing zu einem Eintrag im August. Viele schöne und lustige Erinnerungen an die Zooms am zh berg. Wer erinnert sich noch an die Anfänge vom Feuerwerker? Da wurde es zwischenzeitlich aber richtig gefährlich auf de...
von Nicolas
Fr 27. Jan 2012, 08:23
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: doch nicht 2012?
Antworten: 123
Zugriffe: 87751

Re: doch nicht 2012?

Könnte es ev. auch sein, dass nach dem alten Sternenzyklus (mit Abschluss dieser geometrischen Konstellation) einfach wieder ein neuer Zyklus beginnt? :-k :-)
von Nicolas
Di 30. Aug 2011, 14:06
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 359423

Re: Verschwörungstheorien

Ohne alles gelesen zu haben noch mein Beitrag zum Verschwörungstheoretiker-Bashing. Gemäss Wiki: Eine Verschwörung ist ein geheimer Zusammenschluss mehrerer Personen, die in ihrer Gruppe eine Minderheit darstellen, zur Erreichung eines zum Zeitpunkt der Verschwörung illegalen oder illegitimen Zwecks...
von Nicolas
Mi 13. Jul 2011, 10:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 90926

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

na ja, ich glaube eher, das die übelkeit von vielen anderen substanzen kommt, als vom wasser. Gut möglich. Das wissen die betroffenen Personen wohl selber am besten. Die hier genannte Häufung ist aber auffällig. Wurde extra noch getestet von einer Fachstelle. Das stimmt zum Zeitpunkt des Test's. Da...
von Nicolas
Mi 13. Jul 2011, 09:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 90926

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Nun wurde schon mehrmals darüber diskutiert. Jetzt möchte ich aufklären. wer nicht abgekochtes wasser aus einem bergbach trinkt, muss sich danach nicht über eine magenverstimmung wundern. Ganz richtig! Da lag wohl an der Quelle (oder weiter unten) z.B. Kuhexkremente oder ein Kadaver im Bach. Seid fr...
von Nicolas
Fr 20. Mai 2011, 05:55
Forum: Goa Flirt
Thema: wer hat den frühling verpasst? :P
Antworten: 32
Zugriffe: 27038

Re: wer hat den frühling verpasst? :P

Alle in der Midlifekrise? Aus einigen Postings höre ich grosse Frustration. Dazu noch massenhaft Vorurteile und Schubladisierungen, da verschliesst man sich noch mehr. Das strahlt doch aus und verschlimmert die Situation. Resultat ist ein Kreis, in dem man sich dreht. Zuerst muss man sich selber lie...
von Nicolas
Mi 11. Mai 2011, 11:03
Forum: Allgemeines
Thema: Mister Mystical 2010
Antworten: 24
Zugriffe: 15409

Re: Mister Mystical 2011

Willkommen zurück in der Zukunft FA 8-[

Ganz spontaner erster Gedanke:

3. Miguz (der Vater aller Wahlen, usserdem geile Siech)
4. Jürg (hat das Herz am rechten Fleck)
5. USL (immer mit Humor und Weitblick)

es gäbe natürlich noch viele mehr.
von Nicolas
Fr 29. Apr 2011, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: party pla...
Antworten: 30
Zugriffe: 22973

Re: ...

1. Realnames gehören nicht ins Internet, auch wenn sich jemand dessen nicht bewusst ist und vielleicht ungewollt outet.
2. Wer dem Spaceman nicht helfen kann oder will, der soll sich doch bitte in Zurückhaltung üben.
3. Spott und Sticheleien mag ich nicht.

en guete
von Nicolas
Do 14. Apr 2011, 10:11
Forum: Drogen
Thema: Tripbericht DMT
Antworten: 7
Zugriffe: 19173

Re: Tripbericht DMT

Dort wo Du den Druck verspürst ist das Stirnshakra oder auch Drittes Auge, Inneres Auge, Stirnzentrum, 6. Chakra genannt. Die Vision mit dem Augentunnel könnte sich auch in diese Richtung deuten lassen. Chakras können "schmerzen", wenn Sie untereinander nicht harmonieren, überaktiv drehen ...
von Nicolas
Fr 11. Mär 2011, 07:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wird mer älter oder d Partys immer übler?
Antworten: 75
Zugriffe: 43816

Re: Wird mer älter oder d Partys immer übler?

Ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben sind in meinen Augen verschiedene Punkte relevant: 1. Generationenkonflikt. Das beobachte ich zurzeit in verschiedenen Schichten der Gesellschaft. Die Mehrheit der Alten ist nicht mehr so wild und die Jungen wollen Abenteuer, Grenzen überschreiten. Die Al...
von Nicolas
Mi 9. Mär 2011, 13:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern
Antworten: 2
Zugriffe: 4414

Re: 04.03.2011 ProgressiveFriday@Carneval Luzern

Hat mir musikalisch auch sehr gefallen. Obschon ich nur kurz reinschauen wollte, hab ich danke der guten Musik und den lieben Leuten bis zum Ende meinen Spass gehabt. :-({|=

Schön, dass viele bekannte Gesichter da waren. Das Negative wurde erwähnt.