Die Suche ergab 24 Treffer

von KvdSvE
Fr 9. Aug 2013, 19:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 116952

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Nur eine ganz kleine Kritik: Wenn ihr schon mit Bons macht, macht doch einfach 10, 20er und 50er Karten, wa anschliessend nur noch abgestrichen werden muss. So muss ich nicht jedes mal 10min anstehen oder mich schon entscheiden, was ich denn später trinken möchte Ich fand genau das ein Pluspunkt. W...
von KvdSvE
Mi 7. Aug 2013, 11:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 116952

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Bravo SNE! Glungeni Party!!! =D> =D> =D> Ich halt mich churz. Es git us minere Sicht nur ein Kritikpunkt: Ihr rechnet mit 10'000 Lüt und stelled ufem hindere (doch wohl eher grössere?) Camping Platz grad mal öppe 12 Toitois uf? Xgüsi, ich find au mer söll nöd in Wald go s'grosse Gschäft erledige, we...
von KvdSvE
Mo 17. Jun 2013, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Festival ohne Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 7398

Re: Festival ohne Namen

@ Omnia: schon gesehen? http://www.horneggfestival.ch/ :De2
von KvdSvE
Mi 25. Jan 2012, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Petroleum- Das Wunderheilmittel gegen alles?
Antworten: 9
Zugriffe: 18045

Re: Petroleum- Das Wunderheilmittel gegen alles?

Ui das tönt interessant.
Bin gespannt auf deine Berichte.
von KvdSvE
Mi 28. Sep 2011, 22:38
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460322

Re: pro-contra facebook

Ja scho geil. und dänn schickets dini persönliche date (wahrs ungsicheret) dur di halb welt. usserdem staht i däm artikel, sie chönt afallendi chöschte uf dä atragsteller abwälze, sofern ich das richtig verstande han. nei danke. machsch es nur no zuesätzlich ufmerksam uf dich - vlt au nid grad umbed...
von KvdSvE
Do 2. Sep 2010, 20:24
Forum: Goa Flirt
Thema: Zum Thema Goa und Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 5354

Re: Zum Thema Goa und Liebe

=D> =D> =D> mega schön!
von KvdSvE
Fr 13. Aug 2010, 21:32
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103686

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Trotzdem sind wir nicht alle blind. Es wäre wünschenswert, dass wir uns zusammenraufen und versuchen, solche Personen zu stellen!!! Und dass jemand Hinweisen nachgeht. Versuchter Mord ist garantiert noch viel PFUIer als Dekochlaue, Genichlaue und Konsorte! Wahre Worte!! Kann nur eines bedeuten!! Au...
von KvdSvE
Fr 13. Aug 2010, 16:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103686

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Ich würde es ihm auch nicht glauben, Abraxas, wenn ich ihn nicht persönlich kennen würde! Aber das tu' ich, also glaub ihm ruhig! Schon auf dem Schelten wurden wir doch vor "GHB-Verteilern" gewarnt. Und nun dieser Vorfall in Rona!! Wäre es ein zierliches Goa-Maitli gewesen, die diese Dosis...
von KvdSvE
Fr 13. Aug 2010, 12:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: O.Z.O.R.A
Antworten: 21
Zugriffe: 21471

Re: O.Z.O.R.A

ich chan nur eis sägä:
/aaahh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will zruuuuuuuuuugg!!!!!
von KvdSvE
Di 20. Jul 2010, 18:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66178

Re: Somuna 2010

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Cha mich euirä Biiträg nur aschlüssä!! Wunderwunderschön!

DANKE a ALLI beteiligte! Öpis vom schönschte wo ich jeh erläbt han!!! Es gaht also doch /happy
von KvdSvE
Mo 5. Jul 2010, 21:03
Forum: International
Thema: HADRA TRANCE FESTIVAL 2010 - 1-4 July 2010 – French Alps
Antworten: 3
Zugriffe: 5236

Re: HADRA TRANCE FESTIVAL 2010 - 1-4 July 2010 – French Alps

was freaking amazing, the hadra trance festival /doof /bigs /happy /ohaa /grim :-({|= crazyeye :D !!! thanks to all the helpers.. =D>
von KvdSvE
Fr 29. Jan 2010, 14:47
Forum: Goa Flirt
Thema: ........
Antworten: 9
Zugriffe: 9599

Re: ........

=D> schön gseit abraxas!
von KvdSvE
Di 5. Jan 2010, 23:41
Forum: Allgemeines
Thema: Om-Symbol und Goapartys
Antworten: 88
Zugriffe: 45947

Re: Om-Symbol und Goapartys

@jürg =D> schön gseit!!
von KvdSvE
So 3. Jan 2010, 21:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH
Antworten: 26
Zugriffe: 17492

Re: 02.01.2010 Höhlenzauber III Rüti ZH

schön euiri bericht z lesä, vor allem goa_meitli: =D> : schön gseit!! mir hät party au mega guet gfalle. dä sound isch vo afang bis zu däm ach-so-schad-z'früenä end eifach nur sackschtarch gsi! es git gar nid viel meh zsägä als dankä vielmal ALLNE wo det gsi sind, natürli bsunders dänä wo alles irge...