Die Suche ergab 62 Treffer

von Metalog
Di 14. Jul 2009, 22:38
Forum: FullOn
Thema: Dex & Friends 2000 - 2005 free download
Antworten: 6
Zugriffe: 16054

Re: Dex & Friends 2000 - 2005 free download

Vieln Dank Dex!

Werd dine sunds geniesse.

Is tatsächlich besser als wenns auf dinere festplatt verschimmlet
von Metalog
Mo 1. Jun 2009, 14:02
Forum: International
Thema: Freedom Festival 2009 Portugal (6. - 10. Aug. 2009)
Antworten: 12
Zugriffe: 12309

Re: Freedom Festival 2009 Portugal (6. - 10. Aug. 2009)

Hi!!!'# Mag hier mal der ein oder andere posten der dort hin fährt zum Festival??? will auch fahren aber ich bin noch momentan allein am Start. Und das isss ja ein bisschen langweilig. Also freue mich auf eure Nachrichten, Vielleicht ergibt sich ja eine mysticalforum Group . Ich lass auch ein Fähnch...
von Metalog
Sa 30. Mai 2009, 23:07
Forum: International
Thema: Aurora Festival 2009 (Thessaloniki/Greece) 19 - 25.August 09
Antworten: 11
Zugriffe: 11303

Re: Aurora Festival 2009 (Thessaloniki/Greece) 19 - 25.August 09

Danke Dir f+r die Info!!!!


Dann werd ich mal schreiben....


jetzt sinds noch 80 Tage... Das müsste immer noch reichen
von Metalog
Do 14. Mai 2009, 17:27
Forum: Komponisten
Thema: Tenori-on von Yamaha
Antworten: 9
Zugriffe: 8206

Re: Tenori-on von Yamaha

ne aber is schon geil


was halten die Profis davon.


Habt Ihr den Link schon angechaut http://tenori-on.yamaha-europe.com/germany/


ich überlegs mir mal... auf jeden fall seh intuitiv.
von Metalog
Do 14. Mai 2009, 16:11
Forum: Goa Flirt
Thema: goa frau am liebsten mit rastas gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 22208

Re: goa frau am liebsten mit rastas gesucht

am spannendsten ist es dann, wenn du das teil irgendwann mal abschneidest. was sich in den dingern so alles verbirgt, man würde es nicht für möglich halten! ;) richtige kleine biotope sind das bähhhhhhh isss ja total eklig.... so genau woolt ich es nie wissen. Jetzt sind die Rastafrauen mir nicht m...
von Metalog
Di 21. Apr 2009, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Für die, die im Sommer nix los haben :D
Antworten: 18
Zugriffe: 11412

Re: Für die, die im Sommer nix los haben :D

joaaa das hört sich gut an


Wer macht mit....???? Lasst uns mal ins gespräch kommen. Vielleicht bekommen wir 2 Teams oder so zusammen hier im Forum. Das MYSTICAL TEAM das wäre eine schöne Sache und das könnt ich mir vorstellen.

Schöne Grüße
PEACE AND LOVE
von Metalog
Mi 15. Apr 2009, 08:57
Forum: Psy Kunst
Thema: Visual Jockey
Antworten: 15
Zugriffe: 33803

Re: Visual Jockey

Vielen Dank für die eingestellten Loops von Dir!

Echt tolle Visuals die du da produzierst.


Wusste ja gar nicht das es hier doch soviele Leute gibt die sich mit Visuals beschäftigen.

Find ich echt mega cool......


Peace AnD LOVE
:ove: :peace:
von Metalog
Mo 6. Apr 2009, 20:04
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190205

Re: Durchschnitts Alter?

ja wir brauchen eine Abstimmungsfläche! Jo ich weiss jetzt wie das geht.. Hab den Topic hier ein paar Tage vergessen bin aber erstaunt über die rege Teilnahme.. Hat sich ja hier richtig zu nem Outingthema entwickelt. Find ich schön. Aber erschrekenderweise sind ja fast alle Singles. Gibts den nieman...
von Metalog
Mo 6. Apr 2009, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
Antworten: 13
Zugriffe: 9693

Re: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...

UNd hier noch ein Nachschlag zum ganzen Schlamassel... Oh Herr unser täglich Brot gib uns..... also wem da nicht das kotzen kommt oder wer jetzt nicht persönlich zum nachdenken und sich zum persönlichen Handeln und Neuorientieren angestossen fühlt, bei dem weiss ich auch net. Also ich bin kein Vegit...
von Metalog
So 5. Apr 2009, 14:13
Forum: International
Thema: BOOM Festival 2008 The Great Emotion Foto Album
Antworten: 4
Zugriffe: 5172

Re: BOOM Festival 2008 The Great Emotion Foto Album

604freund/Psykas hat geschrieben:und wiiiiiiiiiiiieeeeeeee lange ich schon darauf gewartet habe! danke fürs posten! geh gleich mal schauen...
gern gemacht.... Auch die neuen PICs von der Summers NEver End sind jetzt ON

PEACE AN LOVE
von Metalog
So 5. Apr 2009, 14:06
Forum: International
Thema: Existenz Productions presents: THE FUTURE SOUND OF LONDON
Antworten: 1
Zugriffe: 3596

Re: Existenz Productions presents: THE FUTURE SOUND OF LONDON

Geht da jemand hin....

Würde mich interessieren!

PEACE AND LOVE
von Metalog
So 5. Apr 2009, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
Antworten: 13
Zugriffe: 9693

Re: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...

Haben gerade den Film: Unser täglich Brot angeschaut, welcher gut in diese Thematik passt http://www.unsertaeglichbrot.at Wie die Produktion und Ernte von Gemüse und Fleisch vonstatten geht, macht sehr nachdenklich. Wie hast Du den Film gesehen....???? Gibts den als Stream? Vielen Dank für Deine Ze...
von Metalog
Fr 3. Apr 2009, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Beruf/Zukunft/Perspektiven
Antworten: 24
Zugriffe: 9984

Re: Beruf/Zukunft/Perspektiven

Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich nur mal kurz einige Fragen in die Runde werfen bezüglich der Berufe der Mysticals: - Was seit ihr von Beruf? selbständig freischaffend - Gefällt euch dieser Beruf? ja mal so mals so aber mit Arbeit bin ich selten glücklich - Seht ihr in diesem Beruf eine ...
von Metalog
So 29. Mär 2009, 23:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Stark, Sein und Persönlichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5376

Re: Stark, Sein und Persönlichkeit

Danke für deine Worte...

ist immer wieder schön deine sinnhaften Gedanken zu teilen.
von Metalog
So 29. Mär 2009, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
Antworten: 13
Zugriffe: 9693

Re: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...

/stop /stop total verwirrte Sache mit dem Vorhaben. Ist doch der Hammer das Biologisches Saatgut verboten werden soll. Das scheint schwer greifbar und ist nicht einfach nach zu vollziehen wie jemand das so durchsetzten kann. Es beibt abzuwarten wie die allgemeine Reaktion sein wird. Ich bezweifle da...